Devos oder Murano

01/06/2012 14:22 shive#1
Hallo,
wollte nach einiger Zeit mal wieder Flyff spielen...
nur auf welchem Server?

Devos oder doch Murano?

Ich möchte eig AoE leveln (als BP) und per sunkist ein Rm mitschleifen..^^
Nebenbei natürlich gescheit Handeln.
Also was meint ihr?

Mfg Shive
01/06/2012 14:29 Kek'#2
sunkist geht glaub ich gar nicht mehr.
Du kanns nun einfach die exen so oft starten, wie du willst.
Also es wurde "legalisiert".
Der Server ist vom leveln her ganz egal.
Ich bevorzuge den Server Murano, weil ich bis jetzt ja doch nur nette Leute getroffen habe.
Devos ist zwar bisschen voller wie Murano, aber es gibt dort halt immernoch die gedupten Perins, womit sich die Spieler einen Vorteil verschaffen.
Außerdem ist auf Murano die Gilde Awes0me :>

Ich rate dir, KOMM ZU MURANO :D
01/06/2012 14:35 Joshiix3#3
@Lemon du willst mir grad ernst haft sagen das auf Murano nix geduppt ist? haha lächerlich auf beiden Servern wurde wie gedruckt gedruppt von daher ist es egal , auf Murano ist es jedoch so das die meisten duper gequittet haben. Also eigentlich ist es realtiv auf welchem Server du zockst wird ehe alles gleich sein nur der Preisliche unterschied ist nen bischen hard wobei es drauf an kommt ob du verhandeln kannst oder nicht.
01/06/2012 14:41 NoTime4You#4
ich rate dir für einen neuanfang zu offi e flyff lykan , da kann ich dir gerne helfen mit tanken etc bin master lvl 101 und habe sehr nice eq :D also tanken sollte kein prob sein:D und lvln mit meinem ngiht kann ich dich auch ab lvl 58:D
01/06/2012 14:45 Lightings#5
Ich rate zu Devos, denn dort ist einfach die größere Community.

Was heißt höherer Gewinn mit GP's, mehr Möglichkeiten Farm Partner zu finden, Waffen sind im Überfluss!
01/06/2012 15:03 shive#6
Okay dann ist das für mich geklärt, habt alle ein Thanks bekommen. :)

Eine Frage habe ich aber noch, ich hatte ein paar Top Chas auf Steamwalker und Risem damals, was ist damit geschehen? Gelöscht?
01/06/2012 15:30 Joshiix3#7
Nein die hast du behalten musst nur ma Supprot anschreiben ob sie dir die reaktiveiren können und der zeit sind die dort echt schnell hatte ne Antwort für meinen Chars nach 5min. Nur du musst halt aufpassen beim Login das bankpw wurde auf 0000 gesetzt bei jedem wenn man seit 8. irgendwas nich mehr gezockt hat.
01/06/2012 16:25 Lightings#8
Quote:
Originally Posted by shive View Post
Okay dann ist das für mich geklärt, habt alle ein Thanks bekommen. :)

Eine Frage habe ich aber noch, ich hatte ein paar Top Chas auf Steamwalker und Risem damals, was ist damit geschehen? Gelöscht?
Schreib denen ein Ticket mit Daten die du noch weißt, dann bekommst du den wieder.
Es wurden nur Lvl 15er und tiefer gelöscht.
01/07/2012 16:51 Keyosk#9
Auf jeden Fall Devos!

Bessere Community und mehr Spaß <3

:D