[SUCHE] Netzwerk Treiber- Problem

01/06/2012 10:09 _Saîtek_#1
Also ich habe mein PC neuaufgesetzt und alles installiert, aber ich komme mit LAN nicht ins internet, bin gerade mit WLAN und das nervt, ist ya nicht das beste wenn man ein online game spielt, ich habe dann im internet gelesen das mir ein Netzwerk Treiber fehlt, nun weis ich nicht woher ich den bekomme, oder/ob noch ein anderes problem da ist... bitte helf mit , möchte LAN haben und nicht den dre*K WLAN :mad::mad::mad:

Daten:

-Windows XP
-Hersteller: O.E.M( to be filled by O.E.M)
-Modell:MSI-7173
-Internet Anbieter: Telecom Speedport W 700V (T--Com)

Hoffe das reicht
01/06/2012 10:25 Gordge#2
Versuch mal den Treiber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder den: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2012 10:30 _Saîtek_#3
Habe beides runtergeladen und entpackt aber da kommen nur haufenweise ordner raus o.O was soll ichd amit machen?
01/06/2012 10:55 legendofhsv#4
Guck mal in BIOS, ob Lan aktiviert ist.

LG
01/06/2012 11:27 _Saîtek_#5
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Guck mal in BIOS, ob Lan aktiviert ist.

LG
Wie komme ich in die LAN einstellungen, BIOS Weis ich :D
01/06/2012 12:19 Gordge#6
is nicht nötig, geh in Windows in den Geräte Manager such die NIC raus und klick auf Treiber erneut installieren
01/06/2012 12:22 al.Jay#7
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
is nicht nötig, geh in Windows in den Geräte Manager such die NIC raus und klick auf Treiber erneut installieren
Dann auf Treiber manuell aussuchen und dann wähle deine Ordner aus...
01/06/2012 12:44 _Saîtek_#8
Wenn ihr mit NIC "Network Interface Card" Meint , habe ich nicht, habe aber netzwerkapdapter und da ist nur mein WLAN Stick -.-
01/06/2012 12:46 legendofhsv#9
Quote:
Natürlich kann dies der Fall sein. Und wenn es in BIOS deaktiviert ist, wird auch bei NIC nix angezeigt. Die Lan-Büchse wird dann nicht erkannt.
01/06/2012 15:41 Gordge#10
und warum soll eine Windows neuinstallation im BIOS etwas abstellen?!

@TE mach bitte einen screenshot vom Gerätemanager
01/06/2012 18:57 _Saîtek_#11
Quote:
und warum soll eine Windows neuinstallation im BIOS etwas abstellen?!

@TE mach bitte einen screenshot vom Gerätemanager
Sry war Weg , lade es gleich Hoch

€dit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]