[D3D Menu] Open url Function | Request

01/06/2012 05:57 ๖ۣۜCarnage#1
Hey,

Ich brauche eine Source, womit ich in einem D3D Menu - HACK die Menüfunktion einbetten kann, das wenn ich z.B. von "Visit Homepage" von Off auf On gehe, und somit sich die Homepage öffnet... Also im Browser...

Hat da jemand was für mich?

Also so ähnlich wie ShellExecute...

Es handelt sich um das Spiel WarRock in dem ich diese Funktion einfügen wollen würde... !

Danke im Vorraus!
01/06/2012 09:15 jacky919#2
Was haelt dich davon ab ShellExecute zu nutzen?
01/06/2012 13:27 MoepMeep#3
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Was haelt dich davon ab ShellExecute zu nutzen?
Das er alles zusammenkopiert hat und nicht weiß, was er da macht.
01/06/2012 13:45 ๖ۣۜCarnage#4
Ich will nur sagen, das ich seit dem 2.1.2012 angefangen hab C++ zu lernen... Also na ja, wenn ihr das so schnell mit C++ hingekriegt habt, dann Hut ab.

Na ja... bei ShellExecute habe ich das bis jetzt nur mit einer .dll geschafft... also nach dem injecten des Hacks...

Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

BOOL WINAPI DllMain(HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved)
{
	if (dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) 
	{
			HideModule(hDll);
			CreateThread(NULL,NULL,(LPTHREAD_START_ROUTINE)InstallHook,NULL,NULL,NULL);//
			CreateThread(0,0,(LPTHREAD_START_ROUTINE)Loop,0,0,0);
			ShellExecuteA(NULL,"Open","http://www.c-carnage.tk/",NULL,NULL,1);
	}
	return TRUE;
}
Aber ich hätte es gern wenn man beim Menu bei der Funktion "Visit My Homepage" oder so ähnlich mit den Pfeiltasten links oder rechts geht, das sich dann ShellExecute startet... wie kann ich das machen?
01/06/2012 13:50 MoepMeep#5
Wie wärs mit dem Posten der entsprechenden Codestelle?
01/06/2012 13:56 jacky919#6
Das duemmste was man machen kann ist sofort damit an zu fangen Hacks zuschreiben und alles zu kopieren. man sollt erstmal die Grundlagen verstehen....
01/06/2012 14:23 TripleTrouble#7
OMFG lern doch erstmal die Grundlagen !
Du weißt ja nicht mal was dein Quellcode dort macht :facepalm:
Ich selber habe C++ am 01.01.2012 wieder angefangen, nachdem ich es 2010 im Sommer "versucht" habe, aber nur weil ich Direct X brauche ...

Du weißt doch nicht mal was Pointer, Referenzen, Klassen, Polymorphie usw ist !

Lern gefälligst C++ oder geh zu AutoIt, denn AutoIt kann das was du unter C++ verstehst auch, oder zumindest das was du mit C++ nutzen willst (ja AutoIt kann auch D3D !)
Und da du OOP, Pointer usw auf diesem Weg den du jetzt angehst eh nie nutzen wirst, ist AutoIt genau das richtige ;)
01/06/2012 17:19 MrSm!th#8
Quote:
Und da du OOP, Pointer usw auf diesem Weg den du jetzt angehst eh nie nutzen wirst, ist AutoIt genau das richtige
Wtf? Du musst es ja wissen.

#closed