[HELP]Ausklapbares Menü

01/06/2012 02:10 Critone#1
Hey,

es geht hier warscheinlich um Javascript wobei ich nichtmal weiß ob es Javascript ist...

Meine erste Frage ist ob ich hier einen Link schreiben darf? Dann könnt ihr mir besser helfen, da ich nicht wirklich beschreiben kann was ich meine ;)

Gruß
Critone
01/06/2012 03:05 Brutalon#2
Ich bin zwar kein Mod aber solange der Link nicht auf illegale Seiten oder generell Foren geht müsste das in Ordnung sein. Mach am besten ein Screen und poste ihn. Hätt dir gern geholfen aber Ausklappbares Menu sagt 0 aus.
01/06/2012 12:12 NotEnoughForYou#3
Wenn du ein Dropdown Menü ( ohne Animation) willst, reicht CSS. Wenn du eine Animation dazu willst, wirst du um Js nicht rumkommen.
01/06/2012 12:30 Whoknowsit#4
Schreib einfach den Link, oder poste den Code.
01/06/2012 23:16 Critone#5
Habe nur einen Link...ich hoffe der ist erlaubt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Unter dem Menü das "Login"-Fled würde ich gerne habe. Also so etwas...

Wollte Fragenn wie das geht mit Animation usw. halt genau wie es da ist...wäre toll wenn mir da jemand hilft...

Und die Grafik ist für mich kein Problem...ich brauch nur Hilfe bei dem Code...will das dass genauso ist wie auf der Seite...
01/07/2012 01:43 NotEnoughForYou#6
im groben

slideUp() & slideDown() (jquery) .. kannst mich in skype adden wenn du willst
01/07/2012 10:45 Critone#7
Werde dich adden! :)
01/07/2012 18:07 Whoknowsit#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Insofern du es nicht 1:1 kopieren möchtest :)

Auf der o.g. Seite wird nur das verwendet:

Code:
function toggle_form(obj){$('#login_form').slideToggle('slow');}
D.h. du musst dir dafür nur ein Element mit der ID login_form erstellen und display auf none setzen, damit es erst einmal eingeklappt ist. Ist alles halb so schwer :)

EDIT:

Schau mal da - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]