[S]Designer&Coder [B]Geld

01/06/2012 01:10 .BonG™#1
Halli Hallo, :D

Da mein Server bald on ist brache ich noch ein Metin2 Design.
Der Designer sollte wissen was er macht weil ich meine zeit nicht verschwenden will.
Ich brauche ein Proffesonelles Design.

Wenn jemand interesse hat schickt mir ein paar beispiele.

Ich würde für das 35€ zahlen.

Wenn es sehr gut gelungen ist sogar biss zu 50€

LG BonG
01/06/2012 01:11 .Luanda#2
Es geht hier um eine Webseite will mich nur vergewissern ;)
01/06/2012 02:16 »Light#3
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
Halli Hallo, :D

Da mein Server bald on ist brache ich noch ein Metin2 Design.
Der Designer sollte wissen was er macht weil ich meine zeit nicht verschwenden will.
Ich brauche ein Proffesonelles Design.

Wenn jemand interesse hat schickt mir ein paar beispiele.

Ich würde für das 35€ zahlen.

Wenn es sehr gut gelungen ist sogar biss zu 50€

LG BonG
Anscheinend weißt nicht mal du, was du da machst.
Du gibt keine Informationen raus, nicht mal was es für ein Design sein soll. :facepalm:
Signatur, Avatar,Webdesign, Client-Design, Foren-Design ??!!

Wenn du erwartest, dass wir dich Ernst nehmen, gib uns anständiges Infos.

So wird dir Niemand helfen können.
01/06/2012 02:22 Ravenstorm#4
Quote:
Originally Posted by »Light View Post
Anscheinend weißt nicht mal du, was du da machst.
Du gibt keine Informationen raus, nicht mal was es für ein Design sein soll. :facepalm:
Signatur, Avatar,Webdesign, Client-Design, Foren-Design ??!!

Wenn du erwartest, dass wir dich Ernst nehmen, gib uns anständiges Infos.

So wird dir Niemand helfen können.
^this

Vllt mal eine Komplette Liste aufschreiben was du willst und wie es aussehen soll...
01/06/2012 02:36 ~JonathaN~#5
Stimme den oberen 3 zu! :D
01/06/2012 02:41 misterkatze#6
Falls es sich um Webdesign handelt würde ich mich interessieren. Bitte nur melden, falls ein Perso vorhanden ist!
Skype - xmeeow7z
01/06/2012 03:20 Fawkes'#7
Hätte auch Interesse, also Designen.#
Brauche aber natürlich auch mehr Infos, Metin 2 hilft mir nichts.
01/06/2012 05:42 ShapyShape#8
Du kannst dich ja auch bei mir unter skype oder hier per private nachricht melden , Ich habe auch beispiele von hompage designes hier in forum schon präsentiert ! :)
01/06/2012 09:54 .BonG™#9
Es sollen folgende Seiten enthalten:

-Startseite
-News
-Zähler
-Download Seite
-Passwort vergessen
-Löschcode ändern
-Itemshop mit Bildern
-PSC System
-Regi. Seite
-Rangliste
-Team Online
-Top 5 Player & Gilden
-Passwort vergessen
-Server Status
-Slideshow

Das Design sollte eher Dunkel sein. (kann ich leider nicht genauer erklären guckt einfach beispiel auf Royal****mt2)
Die Seite sollte vom aufbau umgefähr so wie Royal****Mt2 aufgebaut sein.
01/06/2012 12:34 »Light#10
Ups, gerade fällt mir auf, dass deine ganze Aktion hier nichts mit e*gold zu tun hat.
Daher gehört das Thema wohl eher in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Und beim Design kannst du dir doch auch was eigenes einfallen lassen oder ?!
Der Server wird garantiert nicht gut ankommen, wenn die Homepage von einem anderen Server nachgebaut wurde. :S

Also meiner Meinung nach bist du ein sehr unseriöser Auftraggeber. Ich werde das nicht für dich machen.

Quote:
Allein schon wegen dieser Aussage !
Jeder Designer auf dieser Welt würde seine Zeit mit dir verschwenden, nicht umgekehrt.

-.-' #Moverequest

Sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart klang, aber sowas regt mich einfach auf. Du kannst nicht verlangen, dass wir dir eine komplette Homepage Designen + Coden ohne dass du uns ein paar Infos zum Design gibst. "Dunkler" reicht da wohl nicht...

Und wenn du wirklich so eine ähnliche Seite wie die von Royal haben willst schau dir mal den unteren Teil deren Homepage an: "(c) Copyright Design by .SiLence / Content by Bloshy - RoyalStarsMT2"

Dann melde dich doch einfach mal bei Silence oder Bloshy. Die sind nähmlich auch auf epvp vertreten. ;)
01/06/2012 13:34 Cаsuаl#11
Ich habe dein Thema mal in den Trading Bereich verschoben, der elite*gold Trading Bereich ist nur für Angebote gedacht, bei denen mit elite*gold gehandelt wird. :-)