Acount Verkaufen ? +Acountangebot

09/04/2008 17:24 Kuhnlao#1
Hi

ich wollte bitte wissen wie man seinen eigenen Account verkaufen kann bzw. was man da alles ändern müsste damit der Account Verkaufstüchtig ist ^^
und welche risiken bei der ganzen Prozedur für mich entstehen...

ich hab schon seit april aufgehört, möchte aber das mein account weiter gespielt wird bzw. ich brauche geld fürs auto etc. xD

hier der Arsenal Link :) sind 1x Druide ( Nachtelf ) und 1x Jäger ( Orc )

der druide besitzt bischen mehr als 5k gold und war mal einer der besten auf dem server ;D ( lang her ). Der Jäger ist lediglich ein twink mit einer Durchnitsrüssi bzw. gut im PVP gewapnet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

könnt ihr zu den beiden links einen Preisvorschlag machen ??? bitte ernst :(

bei interesse bitte melden :) würd euch dann mehr infos geben...

aber wie gesagt ich muss erst mal wissen wie man überhaupt seinen acount sauber verkauft... danke schon mal im voraus.
09/04/2008 19:10 0x1337#2
Quote:
Originally Posted by Kuhnlao View Post
möchte aber das mein account weiter gespielt wird
scamer? wenn du ihn verkaufst kanns dir wayne sein ob derjenige den weiterspielt oder nicht.

was alles vorhanden sein sollte (zumindest bei mir)

- cdkeys
- geheimfrage- und antwort
- personalausweis
- email change

die meisten wollen das der char. transready ist, sollte auch so sein dann lässt er sich besser verkaufen.

verkauf ihn bei ebay oder stell ihn hier ins black market keine ahnung. sei dir im klaren das account trading verboten ist (jetzt kommt mir nicht mit "ich verkaufe nur meine aufgebrachte zeit etc" denn das gilt nicht und ist totalrer unfug..).
09/04/2008 19:19 Kuhnlao#3
Quote:
Originally Posted by Kuhnlao
möchte aber das mein account weiter gespielt wird
Öhm ich bin kein Scammer ...war wohl falsch ausgedrückt... entschuldige mich dafür, wenns jemand so versteht ...