[Suche] einen CODER für ein einfaches Programm ...

01/05/2012 20:31 ZENS!ERT#1
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet.

Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting.

Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen und klicken.

Ich zeige je nach dem wer das kann die seite und das Votesystem.

ich möchte das das programm im hintergrund die bilder votet alle 1 sekunde und ich dabei noch ganz normal surfen kann.

Kann das jemand machen?
01/05/2012 20:33 jacky919#2
Bitte in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2012 20:35 al.Jay#3

Einfach alles so umbasteln, dass es für deine Webseite funktioniert...
sollte sogar für Noobs verständlich sein ;)

Viel Spass!
01/05/2012 20:38 ZENS!ERT#4
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Bitte in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
achso ist das hier falsch? soll ich das thema hier schließen oder...

sorry bin das erste mal in dieser section
01/05/2012 20:40 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einfach alles so umbasteln, dass es für deine Webseite funktioniert...
sollte sogar für Noobs verständlich sein ;)

Viel Spass!
Wie soll er denn nebenbei dann noch normal surfen können? Ich schlage vor, man macht das mit HTTP Webrequest.

Dann kann man nebenbei noch etwas anderes machen.
01/05/2012 20:42 ZENS!ERT#6
sorry ich verstehe das ganze coder zeug nicht... ich möchte halt das das programm im hintergrund genau alle 1 sekunde auf ein bild klickt und somit votet. damit ich dann points für bekomme, verstehst du was ich meine?
01/05/2012 20:49 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
sorry ich verstehe das ganze coder zeug nicht... ich möchte halt das das programm im hintergrund genau alle 1 sekunde auf ein bild klickt und somit votet. damit ich dann points für bekomme, verstehst du was ich meine?
Ja, ich verstehe sogar sehr gut was du meinst. Ich bin aber nicht alt genug um mich auf solchen Seiten anzumelden. :p Bzw. laut AGBs darf ich das ja nicht.
01/05/2012 20:54 jacky919#8
Quote:
Originally Posted by frühling View Post
achso ist das hier falsch? soll ich das thema hier schließen oder...

sorry bin das erste mal in dieser section
Grundsaetzlich bist du in der richtigen Section, aber wuerde jeder einen Thread fuer seine Request eroeffnen wuerde das hier in einem Chaos enden :)
01/05/2012 21:05 ZENS!ERT#9
Quote:
Originally Posted by jacky919 View Post
Grundsaetzlich bist du in der richtigen Section, aber wuerde jeder einen Thread fuer seine Request eroeffnen wuerde das hier in einem Chaos enden :)
ja tut mir leid, kenne mich in dieser section überhaupt nicht aus, habs gesehen das viele hier threads aufmachen und irgendwelche fragen stellen da dachte ich mir es ist richtig hier.

zu meinem thema, kann das jemand coden?
01/05/2012 21:07 ηєσχ#10
Würde ich dir gegen egold machen. Meld dich
01/05/2012 21:09 ZENS!ERT#11
wie kann ich den thread schließen wenn er hier falsch ist???