item id`s

01/05/2012 19:51 TheFugees#1
Hey leute,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist von zwei Items ausem client die Id zu tauschen. z.B. die id von ner lga und nem lg knuckle, damit dann ig aufem knuxx das zeug von der lga steht und evtl. das icon noch dazu. Waffe muss nicht einsetzbar sein. Naja das war.
Mfg Thefugees
01/05/2012 19:53 Sedrika#2
defineItem.h öffenen, dort die Items jeweils raussuchen, ihre nummern vertauschen.
Ziel erreicht :)
01/05/2012 19:53 .Tear#3
Ja kannst du ^^ Da die DB sich afaik nur die ID merkt, wenn du die ID einer Ulti-LGA +10 mit der eines Ulti-Gbows austauscht hat der Gbow die selben statts wie die LGA.. ^^
01/05/2012 19:59 TheFugees#4
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
defineItem.h öffenen, dort die Items jeweils raussuchen, ihre nummern vertauschen.
Ziel erreicht :)
erscheint mir ja recht simpel und auch die antwort die meine frage gut beantwortet. Jedoch ist keine defineItem.h-datei im ordner.:confused:
01/05/2012 20:11 Reavern#5
defineItem.h

Im Resource Ordner ._.

Oder im Client in den .Res Daten ._.²
01/05/2012 20:22 TheFugees#6
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
defineItem.h

Im Resource Ordner ._.

Oder im Client in den .Res Daten ._.²
nix da :S und die SuFu ergibt auch nix

Im ordner ist keine defineItem.h datei, alle Items sind einzeln als dds-dateien im Ordner Item gespeichert, jemand ne andere Idee wie man die ids austauschen könnte. Oder wäre es möglich eine defineItem.h zu downloaden oder aus nem anderen Clienten zu nehmen und in diesen "einzuabauen".