[S] dringend einen CODER für ein einfaches Programm [B] E*G

01/05/2012 19:18 ZENS!ERT#1
Und zwar suche ich einen der mir ein ganz einfaches programm codet.

Ich bin auf einer flirtseite angemeldet und da muss man Bilder bewerten(voten) um points zu bekommen. Ist so face2face voting.

Nun möchte ich nicht die ganze Zeit am Lappi sitzen.

Ich möchte sowas wie ein AKF bot, der jede sekunde voll automatisch klickt.

Fertig.

Biete je nachdem wieviel aufwand das kostet, Elite Gold.

MfG

EDIT: das Programm kann so einfach sein wie es geht. Ich richte einfach die Maus auf die Bilder die gevotet werden sollen und der soll nur klicken. fertig ich gucke dann TV ^^:)
01/05/2012 19:22 Jutu#2
Ich kann evtl. mal was Probieren. Schick mir mal bitte die Seite via Pn
01/05/2012 19:26 ZENS!ERT#3
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Ich kann evtl. mal was Probieren. Schick mir mal bitte die Seite via Pn
ok mache ich, aber wie gesagt an alle.

Das programm kann auch ganz einfach sein. ihr braucht nichts mit der seite zu tun haben, einfach nur coden das die maus jede sekunde automatisch klickt.

:)
01/05/2012 19:30 Jutu#4
Ich könnte es auch so machen das der Bot dann immer auf den Bestimmten Button klickt. Da brauchst du nicht irgentwie die Maus immer drauf halten. Aber das könnte ich dir auch machen.
01/05/2012 19:32 ZENS!ERT#5
Quote:
Originally Posted by Jutu View Post
Ich könnte es auch so machen das der Bot dann immer auf den Bestimmten Button klickt. Da brauchst du nicht irgentwie die Maus immer drauf halten. Aber das könnte ich dir auch machen.
das wäre sicherlich noch besser wenn er im hintergrund arbeiten könnte.

das ding ist er muss genau alle 1 sekunde klicken nicht früher nicht später, sonst zählt die seite die points nicht.

wurde extra so programiert bestimmt

EDIT:
ok per Pn haben wir abgemacht das di ein programm codest wo die maus jede sekunde klickt. ich mache dann neuen thread wo einer mir das coden das das programm im hintergrund auf das button klicks und ich noch surfen kann. danke