[Vorschlag] LoL Community Channel / nicht wie Grassy :D

01/05/2012 18:17 inFlame'#1
Hallo Leute,

heute wollte ich mal nen kleinen Vorschlag posten bzw eine Idee. Undzwar hatte ich vor einen LoL Community Channel zu eröffnen auf denen Sachen wie Top5Plays, Aufgenommene Streams von Tunieren, ganze Matches, Guides etc. hochgeladen werden sollen. Das ganze je nachdem was mehr begeisterung findet in Deutsch only oder halt in Englisch damit es nicht nur Deutsche kucken sondern auch für andere Länder interresant ist. Falls ihr lust habt so ein kanal auf die Beine zu stellen und mir helfen wollt, schreibt hier im Thread eine "kleine" Bewerbung mit folgendem groben Inhalt: Alter ( min 15/16 ), Kentnisse in LoL ( für die Top5Plays die Kommentiert werden sollen. z.B euer Elo, Lvl etc. ), Erfahrung in Video/Schnitt für gute Qualität ( jeder der Mitmacht sollte etwas uploaden können )

Um das Design, Intros etc kümmere ich mich. Ich hoffe auf viele Beiträge hier im Thread

Mfg inFlame' | xFenrir on EU-W
01/05/2012 18:23 Moarphtastic#2
Mit machen nicht direkt, verwalten evtl. und wenn würd ichs Englisch machen.
01/05/2012 18:27 inFlame'#3
Wow und wieder jemand der sich den Thread nicht durchliest. Verwalten ist auch helfen = Bewerbung.
01/05/2012 18:29 Moarphtastic#4
( jeder der Mitmacht sollte etwas uploaden können )
n/c du Held ;o
01/05/2012 18:31 inFlame'#5
Wenn du etwas bei edn Video machst, vll bissl undeutlich ausgedrückt.
01/05/2012 23:16 imbajojo#6
Ich hab relativ viel erfahrung in Lol kann aber keine videos schneiden
01/06/2012 16:23 misak0#7
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
Hallo Leute,

heute wollte ich mal nen kleinen Vorschlag posten bzw eine Idee. Undzwar hatte ich vor einen LoL Community Channel zu eröffnen auf denen Sachen wie Top5Plays, Aufgenommene Streams von Tunieren, ganze Matches, Guides etc. hochgeladen werden sollen. Das ganze je nachdem was mehr begeisterung findet in Deutsch only oder halt in Englisch damit es nicht nur Deutsche kucken sondern auch für andere Länder interresant ist. Falls ihr lust habt so ein kanal auf die Beine zu stellen und mir helfen wollt, schreibt hier im Thread eine "kleine" Bewerbung mit folgendem groben Inhalt: Alter ( min 15/16 ), Kentnisse in LoL ( für die Top5Plays die Kommentiert werden sollen. z.B euer Elo, Lvl etc. ), Erfahrung in Video/Schnitt für gute Qualität ( jeder der Mitmacht sollte etwas uploaden können )

Um das Design, Intros etc kümmere ich mich. Ich hoffe auf viele Beiträge hier im Thread

Mfg inFlame' | xFenrir on EU-W
Und das ganze machste ohne jeglichen Nebenverdienst für dich.
Ich helfe gerne /ironie off.
BTW:
Bei Streams kannst du pech haben, dass dann lol dazwischen geht und sagt, diese dürfen nicht kommerziell genutzt werden. blablabla
01/06/2012 17:49 inFlame'#8
Was für Kommerziell ? Das ist nen YT Channel also warum Nebenverdienst. Sry misak0 aber was du da laberst ergibt 0 sinn.

Quote:
Originally Posted by imbajojo View Post
Ich hab relativ viel erfahrung in Lol kann aber keine videos schneiden
Das kann man ja schnell erlernen, bzw sich Tutorials ankucken. Wie gesagt einfach mal hier oder per PN ne kleine Bewerbung schreiben.

Namensvorschläge sind auch noch erwünscht.
01/06/2012 17:51 chingfui#9
Mit Youtube kann man auch sein Geld verdienen ;)
01/06/2012 19:30 inFlame'#10
Und warum sollte man das machen ? Man hat ja nicht wirklich kosten dabei.
01/07/2012 00:57 chingfui#11
Du beantwortest deine Frage schon von selbst ^^
01/07/2012 11:39 inFlame'#12
Die einzigen kosten sind die Inet und Stromkosten vom PC die man eh hat :D
01/07/2012 20:59 misak0#13
Was ich labber ergibts kein Sinn?

Oh ok, ich geh mich mal aufhängen ...

Wie wäre es, wenn du dich infomierst bevor du dein Mund noch einmal gegen mich öffnest? Youtube wird durch Werbung finanziert... (ach was..) damit diese Werbung User richtig belästigen kann, wird diese in Videos eingebaut als Vorspann, damit dies aber möglich ist gibt es eine Möglichkeit den User anzubieten Geld damit zu verdienen und somit Videos mit Werbung zu schalten...

lg misak0

PS:
Und genau da liegt das Problem, CSS zB sagt ab einen bestimmten Verdienst durch Videos ihres Spiels (hauptsächlich Streams), dass weiteres Verbreiten strafbar macht, da es 1. own3d.tv die zuschauer streitig macht und somit viel Geld für Steam verloren geht 2. Steam selbst keinen einzigsten Sinn darin sieht (haben genügend Spieler) 3. Content Probleme vorhanden sind -> Sperrung eines YT-Acc

Und nun sag mir, was daran keinen Sinn ergibt.
01/08/2012 09:18 Technoremixmaster#14
Quote:
Originally Posted by misak0 View Post
Was ich labber ergibts kein Sinn?

Oh ok, ich geh mich mal aufhängen ...

Wie wäre es, wenn du dich infomierst bevor du dein Mund noch einmal gegen mich öffnest? Youtube wird durch Werbung finanziert... (ach was..) damit diese Werbung User richtig belästigen kann, wird diese in Videos eingebaut als Vorspann, damit dies aber möglich ist gibt es eine Möglichkeit den User anzubieten Geld damit zu verdienen und somit Videos mit Werbung zu schalten...

lg misak0

PS:
Und genau da liegt das Problem, CSS zB sagt ab einen bestimmten Verdienst durch Videos ihres Spiels (hauptsächlich Streams), dass weiteres Verbreiten strafbar macht, da es 1. own3d.tv die zuschauer streitig macht und somit viel Geld für Steam verloren geht 2. Steam selbst keinen einzigsten Sinn darin sieht (haben genügend Spieler) 3. Content Probleme vorhanden sind -> Sperrung eines YT-Acc

Und nun sag mir, was daran keinen Sinn ergibt.
bitte infomier dich mal bevor du nochmal so eine müll laberst .

um werbung zu sschalten musst du erstmal youtube partner sein ,

wen er sich nen neuen channel aufmacht kann er noch garkein partner werden .
partner kannst du bei gewissen netzwerken ab max 1000 abos machen .
oder du hast die nötigen videoaufrufe .
zudem musst du eine gewisse aktivität an uploads aufweisen können ,
sprich du wirst NIEMALS partner wen du jede 2 wochen ein video uploadst

wen man schon einen auf schlau macht , sollte man wenigstens ahnung haben :facepalm:
01/08/2012 09:19 inFlame'#15
Ehm misak0 warum sollte das Aufnehmen von Streams von einem Tunier verboten sein wenn man es dann hochlädt ? Für die Leute die da keine Zeit hatten.