[SUCHE]Plugin zum sehen wer xRay benutzt

01/05/2012 18:03 masterkuli#1
Hallo zusammen,

einige User machen sich nen Spaß und usen xRay. Die Regel alleine "xRay Verbot" kann dagegen nicht viel machen. Ich brauche ein Plugin was mir zeigt WELCHE User auf dem meinem Server xRay benutzen oder benutzt haben. Gibt es sowas ? Danke schonmal im vorraus

Lg.
01/05/2012 18:05 False#2
Benutz einfach das Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann kann keiner mehr Xray nutzen :D
01/05/2012 18:05 Mr.D4rk#3
Also ich kenne nur ein Plugin das XRay Blockiert, aber eins das es anzeigt kenn ich jetzt nicht...

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: .false. war schneller xD
01/05/2012 18:09 handsan#4
Alle Plugins die XRay oder derartiges verhindern wollen bringen NICHTS.
Mit Plugins wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du Ores loggen und dich in Echtzeit darüber benachrichtigen lassen. Ich hatte mal ein besseres gefunden, aber der Name fällt mir nicht mehr ein.

Ansonsten hilft dir SpoutCraft insofern, als dass man keine normalen XRay-Mods installieren kann.
01/05/2012 18:18 CristalCraft#5
Du kannst Mansche funktionen von Minecraft ausschalten mit einen Plugin.
Dazu gehört natürlich auch xRay (Eine Modifikation).
Allerdings gibt es 10000 xRay Mods...daher ist es recht mühevoll alle zu bannen .
Und wenn müsstest du Java können .

Aber es gibt ein Plugin was xRay recht useless macht .
Das Plugin hat False vor mir schon gepostet (Ore to Client).

Aber die Chunks laggen sowasvon extrem das du dein Server vergessen kannst wenn er unter 5 GB ist .
(Habs laggfrei getestet bei 50 Usern mit 10 GB ).

In Prinzip kann man gegen xRay wenig machen. Allerdings kannst du Zombe xRay mit CFBanner bannen , Das Plugin funktioniert wie oben geschrieben.