pve Twink Caster

01/05/2012 17:38 muhhiB#1
hab vor, nachdem mein Druide schon angefangen hat DS zu raiden mir einen Twink zu erstellen, einen dmg-dealer.

so nun zu meiner Frage...
Welcher Caster haut im momment möglichst viel Schaden, bei einer nicht all zu komplexen Rotation? Bei der Eule komm ich gar nicht klar, deshalb spiel ich Tank.

zur auswahl stehen prist, mage und hexer, wobei ich einen der letzten 2 bevorzugen würd... lvln und pvp ist relativ unwichtig..
01/05/2012 17:57 Frosttall#2
Magier :D
01/05/2012 19:59 Mingxie#3
Der Magier scheint ganz gut mit dabei zu sein, jedoch hängt es im Endeffekt von dir ab wie viel Schaden du raushaust.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (25er HC)
01/06/2012 13:26 Syc#4
am "einfachsten" ist der der Arkanmage, minimal komplexer ist der Shadowpriest und am komplexesten der drei ist der Hexer ... dps kann man mit allen drei gut fahren ^^
01/06/2012 15:36 krazydown#5
nja komplexeste caster wird wohl auch nich nur der wl sein is gleichgestellt mit firemage, den du vergessen hast^^

hab beides auf 85 und beides ilvl ~390 außer der mage, der hat ilvl 393^

aber ich bevorzuge den mage einfach, weil man mehr movemöglichkeiten hat (klar wl gibt unterm laufen dots, aber er castet nix was ich langweilig find ;()

mfg Krazydown
01/06/2012 19:39 Mingxie#6
Was!? Der Feuer Mage ist komplex?

Lebende Bombe aktiv halten, Pyro (wenn procc), Einäschern (wenn Entzünden&Lebende Bombe aktiv ist) und sonst nur Feuerball.

Was ist dran komplex?
01/07/2012 02:01 climax#7
Nichts ist dran komplex, sowie alle anderen Spec/class. Das einzigste was du als firemage beachten musst, das du nen gescheiten combustion setzt, obwohl es dafür bestimmt auch schon addons gibt.

Zum TE kann dir nur Mage empfehlen, da er in den 7 Jahren am besten gelegen hat, und daran wird sich wohl nichts ändern. Der Mage ist nur auf Direkt DMG fixiert. Während man den WL auf Direkt/Dot lane fahren könnte. Musst du wissen was dir mehr liegt.
01/07/2012 03:54 krazydown#8
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Was!? Der Feuer Mage ist komplex?

Lebende Bombe aktiv halten, Pyro (wenn procc), Einäschern (wenn Entzünden&Lebende Bombe aktiv ist) und sonst nur Feuerball.

Was ist dran komplex?
nen mage ist komplex in dem bereich "combustion" richtig setzen, dafür gibts zwar das addon combustion helper bei curse.com aber dieses kapieren auch nich alle leute xD, bzw erstmal drauf kommen das es so ein addon gibt und wl fährst deine rota ab und kannst nix falsch machen weil du deine rota abfährst, dots aktiv hältst und sonst was mage stimmt schon das rota:
fb spam
pyro falls procct
lb aufrecht halten
in mobs mit flammenstoß reinbomben damit einschlag sicherer procct und somit die dots schön verteilen
und cds richtig ziehen bzw combustion einfach richtig einsetzen und nicht nen x beliebiges mal auf cd halten (es gibt 2k combustion ticks, aber auch wenn mans richtig macht 35-40k ticks,.. deshalb ist dies komplex!)

mfg Krazydown
01/07/2012 07:56 Mantschgo#9
Quote:
Originally Posted by krazydown View Post
wl fährst deine rota ab und kannst nix falsch machen
Ahja.
Spielen kann man den WL schnell mal, aber für richtigen DMG muss man ihn einfach beherrschen. Besonders Dämo ist ziemlich schwer zu spielen, macht aber am meisten DMG, wenn mans kann.

@TE
Ich empfehle dir Mage.
Arkan ist eh ne "1-Button-Klasse" (Bitte nicht zu ernst nehmen), bei der es nur um Cooldown-Timing geht. Dort helfen aber AddOns aus.

Frost ist nur PvP

Feuer ist auch ned so schwer. Gibt auch Addons dafür, die dir sagen, wann du was klicken sollst.

Edit: Priest ich auch ganz nett. Wenn du mal kein Bock mehr auf DD hast, rerollst halt einfach auf Heal.