Waffenbau auf 400 bringt nichts?

01/05/2012 17:18 isengoth#1
Hi,

ich wollte nur mal nachfragen, was sich Waffenbau auf 400 bringt.

Hab nun Waffenbau, Plündern & Ermittlung auf 400, und alle Waffen und die Läufe die ich bauen kann, sind eigentlich schlechter als Items die man in FPs, Ilum, oder PVP Händler bekommt.
Was soll das bringen? Gibts da ne möglichkeit eine Waffe noch besser als "Lila" zu machen?

Mir ist schon klar dass es paar 50er-Rezepte gibt die gut sind, aber da braucht man spezielle Drop items die selten kommen.

Mmn ist der Beruf zurzeit Verschwendung, oder kann mir jemand weiterhelfen der das nicht so sieht? Gibt es vl gute Bauplan-Drops in Raids?
01/05/2012 17:36 Belgerog#2
Warum sollte man noch in Fps gehen wenn man die besten Items bauen kann ?
Das ist doch eigentlich in jedem MMO so.
Für den Durchschnittsspieler werden diese Items aber mit zu den besten Items gehören die man mit relativ geringen Aufwand besorgen kann. Toip Raid Gilden gehören dann natürlich nicht zu deinen Kunden.

Aber Otto Normal schon. Somit ist es einfach für dich ein wenig Geld zu machen damit.
01/07/2012 04:10 Adroxxx#3
^this

Man muss doch auch bedenken, dass man die Beruf unglaublich schnell auf Maxlevel bringen kann. In einem Tag hat man die locker auf 200. Und max in vll 2 Tagen mehr.

Du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass ein Craftingberuf in den man vielleicht 1 Woche Zeit investiert hat, die besten Items im Spiel herstellen kann. Dann würden sich doch FPs, Operations, etc. gar nicht mehr lohnen.

Allgemein sind Rüstungs und Waffenbau niemals gute Craftingberufe. Man sollte sich da lieber auf Mods etc. spezialisieren.

Und man kann die nicht besser als Lila machen. Wäre doch auch total Stumpfsinnig.
01/07/2012 05:17 Frostbeast#4
Da muss ich leicht widersprechen. Hab die epischen Rüstungsbau Items gesehen. Man braucht zwar die blauen Mats von Hc Endbossen aber die Rüstungen sind besser, als alles was in heroischen Instanzen droppen können. Die Dinger haben halt leider kein Setboni.
01/07/2012 20:33 Sui2k#5
Hier kommt auch noch die Frage mit welcher Klasse und welchen Begleiter du Waffenbau hochgeskillt hast?

Ich z.b. hab mit meiner Kalio schon unter den ersten 100 Punkten mind. 8 crits hingelegt und habe dadurch Prototyp/Epische Items die ich herstellen kann .. welche definitiv besser sind als drops