WoW Exploit/Bugs [Question]

01/05/2012 16:21 Inferiales#1
Hallo liebe EPvP-Community,
da es uns im Exploit/Bugs Forum untersagt ist Fragen zu stellen mach ich es hier.

Ich würde mal gerne wissen, welche Durchbugstellen jetzt alle gefixxt wurden mit dem letzten Patch. Unter Karazhan kann man nicht mehr kommen, und meine 3 Durchbugstellen in OG gehen auch nicht mehr. Kann auch sein dass ich einfach zu dumm bin, dass denke ich jedoch nicht... Vielleicht kennt ihr ja noch mehr stellen die gefixxt wurden, oder neue, oder sonst irgendwelche Informationen. Ich habe gehört, es soll wieder eine neue Stellen geben unter Karazhan zu kommen.

Wäre mal nett was von euch zu hören.
Liebe Grüße
Infernius
01/05/2012 18:51 D4rkSoe#2
Also ich hatte ein Dungeonbrowserbug, konnte mit Lv85 in Low inis rein.. geht jetzt nich mehr :-(
01/05/2012 19:13 Frosttall#3
Quote:
Originally Posted by D4rkSoe View Post
Also ich hatte ein Dungeonbrowserbug, konnte mit Lv85 in Low inis rein.. geht jetzt nich mehr :-(
Er möchte aber nur bugs wissen, mit denen man unter die Erde kommt.
01/06/2012 01:09 Inferiales#4
Jop, wäre mal ganz nett, da mal up-to-date zu sein.
01/08/2012 05:34 AlucardGrav#5
das soll doch garnicht mehr gehn hab ich gehört
01/08/2012 13:31 Atl4ntic#6
ich kenne 1-2 bugs, aber wieso sollte ich die hier rein posten? ich will ja, dass sie so lang wie möglich ungefixxt bleiben...
01/08/2012 21:43 Frosttall#7
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
ich kenne 1-2 bugs, aber wieso sollte ich die hier rein posten? ich will ja, dass sie so lang wie möglich ungefixxt bleiben...
Soo und jetzt e-penis++ oder wie? Entweder man teilt sein wissen mit den anderen oder hält einfach den Rand!
01/09/2012 07:05 .seizure™#8
Ohgott.."Ich möchte den "unter die erde kommen" bug nicht teilen, weils er ja so immense vorteile mit sich bringt" , weißt aber schon das es absolut useless ist oder alpha?
01/09/2012 16:39 Inferiales#9
Ich wollte halt nur gerne wieder unter OG kommen, und das Grabmal eines Mitarbeiters besuchen, weil es dort immer so schön leer ist. Deswegen habe ich diesen Thread aufmachen, wo man einfach mal ein paar neue Exploits teilen kann. Wenn man jedoch alles für sich behalt, dann brauch man hier doch erst garnicht posten oder?
01/09/2012 21:43 Atl4ntic#10
jetzt muss man sich wieder aufspielen oder wie?
1. weiß ich wie man beim dk den proc tötungsmaschine fast 3x so lang benutzen kann und
2. wie man die schweine vor og schneller respawnen lässt, um sie zu kürschnern
01/09/2012 21:47 Acacia Clark#11
Quote:
jetzt muss man sich wieder aufspielen oder wie?
1. weiß ich wie man beim dk den proc tötungsmaschine fast 3x so lang benutzen kann und
2. wie man die schweine vor og schneller respawnen lässt, um sie zu kürschnern
Sehr nützlich. Cool Bro :/
Wäre sehr nett, wenn du diese Nützlichen "bugs" teilst,

btw. lol Dk
btw. Kürschnern ist nicht schwer....
01/10/2012 15:25 Atl4ntic#12
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Sehr nützlich. Cool Bro :/
Wäre sehr nett, wenn du diese Nützlichen "bugs" teilst,

btw. lol Dk
btw. Kürschnern ist nicht schwer....
ich hab auch nicht gesagt, dass es die besten bugs sind, die es gibt. fakt ist, sie funktionieren
01/10/2012 21:19 TiehJay#13
Quote:
ich hab auch nicht gesagt, dass es die besten bugs sind, die es gibt. fakt ist, sie funktionieren
Dann teil sie doch mit uns ? :facepalm: