Allround-Notebook

01/05/2012 15:27 Hieh#1
Huhu Leute,
ich suche derzeit nach einem Allround-Notebook und hoffe, dass ihr mir dabei helfen bzw. mir etwas empfehlen könnt.
Mein Budget liegt bei maximal 450€, dafür sollte das Notebook auch nur eigentlich für Internetsurfing, Office und kleinere Games/Filme dar sein.
Da ich mich nicht so sehr damit auskenne, hoffe ich, dass ihr mir dabei hilft. =)
Außerdem hoffe ich auch, dass ich hier imrichtigem Bereich bin,wenn nicht verschiebt es dann einfach :D
01/05/2012 15:38 little0man#2
wie sieht das mit Windows aus? Hast du das zuhause?

Ich habe mir vor kurzem das hier geholt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bloß kein betriebssystem drauf aber das habe ich zuhause gehabt. Bin bestens zufrieden mit dem notebook spiele damit auch regelmäßig WOW, Minecraft Das neue Driver und konnte nicht festellen das es iwie hackt oder so. WOW spiele ich nicht ganz auf voller auflössung aber ich habe es mal getestet da hatte ich immernoch 15 fps inner stadt.
01/05/2012 15:44 al.Jay#3
Ein Allroundnotebook für den Preis wirst du nur schwer finden.
Auf jeden Fall nicht neu!
Guck mal bei Schenker - XMG vorbei, die haben sehr gute Notebooks...
01/05/2012 16:04 Hieh#4
Quote:
Originally Posted by little0man View Post
wie sieht das mit Windows aus? Hast du das zuhause?

Ich habe mir vor kurzem das hier geholt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bloß kein betriebssystem drauf aber das habe ich zuhause gehabt. Bin bestens zufrieden mit dem notebook spiele damit auch regelmäßig WOW, Minecraft Das neue Driver und konnte nicht festellen das es iwie hackt oder so. WOW spiele ich nicht ganz auf voller auflössung aber ich habe es mal getestet da hatte ich immernoch 15 fps inner stadt.
Leider besitze ich kein Windowsbetriebssystem <.<
Bin noch für weitere Vorschläge offen ^^

Edit:
Hab´ mir jetzt 2 Notebook´s herausgesucht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ... könnt ihr mir sagen wie das Preisleistungsverhältniss ist und welchen ihr als Allround-Notebook empfehlen könnt oder es einen besseren gibt für einen Budget von 450€? :/
01/06/2012 14:06 Maxi90#5
die sind beide für den preis .... schrott vorallem der erste .... such dir einen , welcher auch eine graka hat und min. nen i3 .... am besten noch 8gb ram ..... 4 reichen aber ...... und sony is überteuert .... guck mal nach acer notebooks ... billig und gut
01/06/2012 15:41 Hieh#6
Hab jetzt einen neuen gefunden, jedoch 49€ höher als mein Budget :S
Würdet ihr mir den empfehlen oder kennt ihr noch einen besseren bzw. gleich guten, der weniger kostet?
01/06/2012 18:15 Baron Samedi#7
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
die sind beide für den preis .... schrott vorallem der erste .... such dir einen , welcher auch eine graka hat und min. nen i3 .... am besten noch 8gb ram ..... 4 reichen aber ...... und sony is überteuert .... guck mal nach acer notebooks ... billig und gut
Schreib doch einfach normal.. Manchmal denkt man echt, das du einfach ein Zeugs rumlabberst mit den ganzen spawnpunkten.

OnTopic: Mit dem Aspire, sind alle deine Ansprüche gesichert. Für Office reicht der Notebook aufjedenfall aus, Internet packt er Locker, Filme auch. Nur bei spielen nicht das neuste natürlich. Trozdem kann man damit was zocken ;)
01/06/2012 18:40 Hieh#8
Ok, Thx :D
Habt mir sehr damit geholfen, werde mir aber trotzdem noch einpaar Notebooks anschauen und dann entscheide ich mich entgültig ^^