BITTE HILFE !!!!!!!!

01/05/2012 14:08 daskind1#1
Hey ich hab ein echtes problem ich hab einen virus auf meinen pc. Da steht mein pc ist gesperrt von der Bundesreplublik deutschland und ich müsste 100 euro zahlen!!.
Ich geriet in panik aber wusste es war ein virus.
Ich habe es zwar geschafft ihn zum umgehen aber er ist noch da und wenn ich den pc sarte kommt das immer wieder. Ich weiß auch das es hier eigt. nich hingehört aber ich wusste nich weiter.
Bitte um hilfe mfg daskind1:confused::confused::confused::confused:
01/05/2012 14:12 Lex-#2
Quote:
Originally Posted by daskind1 View Post
Hey ich hab ein echtes problem ich hab einen virus auf meinen pc. Da steht mein pc ist gesperrt von der Bundesreplublik deutschland und ich müsste 100 euro zahlen!!.
Ich geriet in panik aber wusste es war ein virus.
Ich habe es zwar geschafft ihn zum umgehen aber er ist noch da und wenn ich den pc sarte kommt das immer wieder. Ich weiß auch das es hier eigt. nich hingehört aber ich wusste nich weiter.
Bitte um hilfe mfg daskind1:confused::confused::confused::confused:
Bullshit gelöscht !!! xD

Habe gerade geschaut, anscheinend hast du den "Ucash Trojaner"
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ERSTATTE ANZEIGE
01/05/2012 14:21 KSX387#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vieleicht hilft das..
01/05/2012 14:22 daskind1#4
ehmm das kam einfach als ich gesurft habe nix download und danke KSX387 ich werde es mir angucken
01/05/2012 14:33 -MBH-#5
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
Staatstrojaner oder so xDD (fake)
Naja du wirst deine Festplatte formatieren müssen, da führt kein weg dran vorbei.
Auch keine Bilder oder sowas aufheben weil es überall drin sein kann.
Also geh auf deine Festplatte, Rechtsklick und Formatieren.
Aber nicht schnelformatierung sondern Vollständig.

Und in zukunft solltest du dir nicht irgendeinen Bullshit downloaden.
Informiere dich vorher was das ist und mach immer einen Virenscan vorweg.

Habe gerade geschaut, anscheinend hast du den "Ucash Trojaner"
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ERSTATTE ANZEIGE
Ich musste z.b. nichts formatieren :O
Der geht eig ziemlich schnell weg. Ich musste nur kaspersky + Malwarebytes benutzen und 2-3 einzelne datein löschen.. So böse is das ding nichmal annähernd..
01/05/2012 14:35 daskind1#6
MBH ich kenne mich nich viel aus was ist kaspersky + malwareytes?
01/05/2012 14:55 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by daskind1 View Post
MBH ich kenne mich nich viel aus was ist kaspersky + malwareytes?
KSX387 hat doch einen Link gepostet, wie wäre es, wenn du das mal machst was dort steht?

Zur Not kann man immernoch eine Kaspersky Rescue Disk brennen.
01/05/2012 15:54 daskind1#8
Leute hat alles nich geklappt :( aber ich hab eine andere möglichkeit rausgefunden ich bin under msconfig gegangen und hab was gesehen was nich dahin gehört hacken raus dateifpad nachgegeangen gelöscht und fertig es war aber schwer weil er sich in eine datei eingefangen hat bei mir rundll32.exe die konnte ich nich löschen aber antivir regelt danke an euch alle
mfg daskind1