Webspace gesucht.

01/05/2012 11:32 KnusperToast#1
Hey ;)

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem guten , am besten gratis Webspace.

Er sollte die folgenden Merkmale aufweisen :

schnell (hohe Uploadrate)

kostenlos / oder mit Testezeit ( , da viel Webspace meine php anforderungen nicht unterstützen)

mindestens 50 mb groß
Traffic ... möglichst viel.

Wäre echt cool, wenn ihr mir eine Seite empfehlen könntet. getestet habe ich schon :
- lima-city (langsam)
- kilu (geht, aber technische fehler)
- bplaced (langsam)
- funpic (schnell, aber auch leider technische fehler)

und alle hatten probleme...

kennt ihr einen guten Webspace ?

MfG
01/05/2012 11:37 StridingGiant#2
Hi,
ich hätte dir jetzt direkt Lima-City empfehlt. Aber langsam? Bei mir laden alle Seiten da instant (und ich habe 10 Domains da) und der Upload ist auch gut.
Vielleicht liegts ja einfach an deiner Internetverbindung?

Immerhin hast du da unendlich viel: Speicher, Traffic und MySQL-Datenbank kannst du massenhaft kostenlos mit Gulden ersteigern.

Aber naja das sind halt Freehoster, wenn du was besseres willst MUSST du Geld ausgeben!
01/05/2012 11:48 .SurPrise#3
Ich würde dir "co.de" empfehlen.
Habe ich damals immer benutzt, als ich noch keinen richtigen hatte.

Die Seite ist auch sehr übersichtlich.
01/05/2012 11:48 KnusperToast#4
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Hi,
ich hätte dir jetzt direkt Lima-City empfehlt. Aber langsam? Bei mir laden alle Seiten da instant (und ich habe 10 Domains da) und der Upload ist auch gut.
Vielleicht liegts ja einfach an deiner Internetverbindung?

Immerhin hast du da unendlich viel: Speicher, Traffic und MySQL-Datenbank kannst du massenhaft kostenlos mit Gulden ersteigern.

Aber naja das sind halt Freehoster, wenn du was besseres willst MUSST du Geld ausgeben!
naja ich finde lima city kackt schon ab, wenn mehrere da drauf sind.
aber ich nehm das jetzt einfach.

kann man sich vielleicht von den guilden nen besseren upload kaufen oder ne domain :DDDDDDDD

Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Ich würde dir "co.de" empfehlen.
Habe ich damals immer benutzt, als ich noch keinen richtigen hatte.

Die Seite ist auch sehr übersichtlich.
ja kenn ich.. aber da bekommt man immer so ein layer ins gesicht , wenn man da draufgeht.
01/05/2012 12:24 little0man#5
ich hätte noch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für dich hatte früher da mal ne seite drauf liegen die auch gut besucht war