ClientModding/Rüstungen

01/05/2012 07:28 PuDDe92#1
Guten Morgen allerseits,

Ich hätte da eine Frage, ich habe jetzt soweit den Localen Ordner...
Aber ich weis nicht wo ich die Rüstungen finde, die ich ändern kann, sprich das aussehen etc...

Danke für eine Antwort!!!
01/05/2012 08:48 Opop9#2
Vielleicht mal in der PServer Section fragen?
01/05/2012 14:02 Der-Eddy#3
Verschoben
01/05/2012 14:07 [Cyberos]#4
Hallo,

Da ich grad keine Zeit habe zu schreiben schau einfach hier :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2012 14:55 Fear *_*#5
Um das aussehen dann zu ändern sollteste dir am besten photoshop runterladen da man damit die .dds Dateien (in denen die Texturen sind) besser bearbeiten kann.
01/06/2012 08:33 PuDDe92#6
Danke Fear, ich habe Photoshop, nur ich kann da ich die naja ... Version habe weis ich nicht wo ich die Plugins einfügen soll...(wenn ich welche hätte :/ )

Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
Hallo,

Da ich grad keine Zeit habe zu schreiben schau einfach hier :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu dem Tut, "(Bei anderen Dateien die ihr entpacken wollt muss das anders zB. bei wenn ihr monster.eix/.epk entpacken wollt, dann müsst ihr die Dateien in monster_ex und monster_pack umbennnen!)"

Das da verstehe ich nicht so ganz, ICH z.B möchte locale_de_eix und locale_de.epk "Entpacken", aber in welchen Namen muss ich die jetzt umschreiben?

(Entschuldigung für Doppelpost!)

//edit, denke habe es Verstanden Entschuldigung! :/
01/06/2012 11:59 DasSchwarzeT#7
Kleiner Zusatz: Du kannst dir auch Paint.NET (nicht Pain) Runterladen, denn damit kann man ebenso die .dds Dateien öffnen.

Best Regards
01/08/2012 22:15 PuDDe92#8
Danke DasSchwarzeT habe es aber schon! ;)
Kann jetzt alles :P
Nur ich muss jetzt wissen... wie ich z.B die 80er Rüssi AusdauerandererFeinde, das Silberne an der Rüssi wegbekomme...
:/
Weiß da einer etwas drüber?
01/09/2012 00:37 lfcmaus#9
scvhau in dem anderen thread wurde ebend beantwortet füge einen alphachannel hinzu wennde es nicht rallst musste aufen ts kommen