[B] Toss coaching [S] psc

01/05/2012 00:47 Arier#1
hallo liebe Starcraft 2 Freunde
Ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast und biete mein Dienste als (high dia) coach an. Coachen werde ich jeden !
Ich habe schon etwas Erfahrung im coachen würde mich aber selber nicht als
"guter Coacher" bezeichnen da ich sehr selbst kritisch bin :D dennoch meinten meine "Schüler" das ich es ausgezeichnet erklären konnte und auch wirklich gut und strukturiert an die Sache gegangen bin.

Fragen sind erwünscht !!!

Wer Interesse hat kann sich mittels skype (l0ckiii) an mich wenden
oder hier im forum ;)

mfg tomtomz
01/05/2012 10:31 werner100100#2
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
gerne, es gibt "high" dia coaches wie sand am meer, warum sollte man für dein coaching bezahlen?
01/05/2012 14:32 TheDarkness (SC2)#3
das kommt in trading [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ausserdem kriegt findet man viele master player, welche einem alle rassen beibringen können, die einem auch kostenlos helfen wenn man im spiel hin und wieder mal den chat nutzt
01/05/2012 17:00 Arier#4
Ja du hast Recht es gibt viele "High Dia", es aber so das die meisten nicht coachen oder nicht coachen können
01/05/2012 20:55 protoman999#5
Quote:
Originally Posted by tomtomz View Post
hallo liebe Starcraft 2 Freunde
Ich bin ein 16 jähriger Gymnasiast und biete mein Dienste als (high dia) coach an. Coachen werde ich jeden !
Ich habe schon etwas Erfahrung im coachen würde mich aber selber nicht als
"guter Coacher" bezeichnen da ich sehr selbst kritisch bin
:D dennoch meinten meine "Schüler" das ich es ausgezeichnet erklären konnte und auch wirklich gut und strukturiert an die Sache gegangen bin.

Wer Interesse hat kann sich mittels skype (l0ckiii) an mich wenden
oder hier im forum ;)

mfg tomtomz
Es gibt Master Coaches die das kostenlos machen und GUT