Auf metin2p server nicht einloggbar

09/03/2008 19:59 gülümm#1
hi an alle

ich hätt mal ne frage woran könnt das liegen, dass wenn ich mich auf p server einloggen will das der mir sagt das das das falsche passwort oder id is (ka welches von beidem kanns ja net lesen) aber beides is richtig hab alles ausprobiert ... wär dankbar über hilfe
09/03/2008 20:07 xXxFreexXX#2
vllt das dein account nich regestriert wurde =) das is alles was ich mir denken kann >.>
09/03/2008 20:13 Leader_Koeln#3
Ich sage dier nur wie gesagt falsches id oder pw oder les meinen Thread bevor du einen aufmachst es sind zu viele leute
09/03/2008 20:24 Iron_Maiden91#4
Hey

ich hab das gleiche Problem

ich hab mich an den Registrier guide mit den bilder gehalten, hab alles richtig gemacht (AccountName mit Buchstaben und Zahlen und Passwort auch ) und das richtig pop up fenster erschien auch bei mir das es geklappt hat.

Im einlogbildschirm beim P server kommt dann ein kästchen welches schnell wieder weggeht und ein 2. kommt und das bleibt dann da 5 min nd lönger, iwan drück ich dann halt drau und bin wieder bei der passwort und name eingabe. Wie wenn da stehn würde falsches Passwort aber falsche ID aber das kann nicht sein!

Seiden man muss warten bis sein acc freigeschaltet wird aber das is so nich oder?
01/23/2010 13:31 DCr4ck#5
Oder du hast dich schon mal registriert mit deinem e-mail addy und jetzt geht es nicht mehr war bei mir auch so habe neue e-mail gemacht und es gang