Hallo liebe Trader,
Ich verfüge nun über die nötige Grundvorraussetzung für den Middleman Service und würde mich euch gerne zur Verfügung stellenBereiche:
- Aion
- EA Games
- Steam
- E*Gold
- Ukash
- Paypal
- Paysafecard
Auf Wunsch auch gerne für andere Bereiche!
Was mich auszeichnet:
- Freundlichkeit
- Hohe Aktivität
- Zuverlässigkeit
- Positive Black Market Bewertungen
Kosten:
Bei mir ist der Service kostenlos.
Jedoch wird ab einem gewissen Wert (cirka 60€) ein Pauschalbetrag von 40[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](E*Gold) berechnet.
Von einem *Danke* klicken bin ich auch nicht abgeneigt! :D
Ablauf:
1.Möglichkeit
- Ihr schickt mir eine private Nachricht oder kontaktiert mich bei einen der Messenger
- Danach wird alles Trade bezogenes abgeklärt
- Nun gebt ihr mir die Account Daten bzw. bei Ukash/Paysafecard die PIN Codes
- Anschließend bekomme ich die Account Daten bzw. bei Ukash/Paysafecard die PIN Codes von eurem Trade Partner
- Anschließend ändere ich die Passwörter von dem Account bzw. der PIN Codes (bei Ukash lasse ich einen neuen PIN Code generieren)
- Anschließend bekommt jeder von euch beiden die vor dem Trade abgesprochene Ware (inform der Daten)
2.Möglichkeit
- Ihr macht "Request a Trade" bei dem Verkäufer in seinem Thread (in seinem Übersichtsprofil direkt unter "Meditation")
- Anschließend öffnet sich ein Fenster im Black Market und ihr seht folgendes:
- Dort gibt ihr in dem Feld "Notiz" ein, für was eine Art von Ware es sich handelt (also zb. Account oder PSC als Bezahlung)
- Wichtig bei dem Feld "Middelman" schreibt Ihr meinen Nick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein.
- Der Käufer geht nun bei sich in Black Market unter folgendem Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und akzpetiert den Trade, in dem er auf "Trade akzeptieren" klickt
- Anschließend gibt Ihr beide (Verkäufer und Käufe) in dem Feld "Private Field" die Account Daten oder aber die Ukash/Paysafecard PIN Codes (wichtig ohne Passwort, da ich diese nach abschicken des Forumlars nicht mehr ändern kann!) ein
- Wenn Ihr das beide gemacht habt, überprüfe ich die Daten auf Richtig- und Gültigkeit und wenn alles stimmt, gebe ich diese für beide Trade Partner frei
- Ihr könnt alles hier verfolgen:
- Nach dem Trade könnt ihr eine Bewertung in dem Feld "Bewerte diesen Trade" von +1 (Positiv, gut) bis -1 (Negativ, schlecht) abgeben und dieses kommentieren
Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viel Spaß weiterhin beim traden!