longju2 Problem

09/03/2008 18:29 DeLuxeStyLez#1
Hallo Leute,

hab ein Problem mit dem P Server. Hab mir longju2 über die Nacht von megaupload gesaugt und wollte es starten. Nachdem es fertig gepatch war, kam dieses Fenster. Ich klick auf starten ganz oben und dann kam diese Fehlermeldung : "could not execute metin2.bin 2"
Woran kann das liegen? Hoffe das einer mir helfen kann. ;)

Mfg. eurer verzweilfter Deluxe :(

P.S.: Sorry, ist eigentlich falscher Bereich! Hab erst jetzt bemerkt :)
09/03/2008 18:56 banjo1#2
*moved
09/04/2008 13:35 DeLuxeStyLez#3
Kann mir denn hier keiner helfen? :(
09/04/2008 13:52 >Silencer<#4
probiers ma mit der Power.exe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder was du noch machen kannst geh in den ordner von metin2_germany kopiere den metin2 patch.exe in den longju2 ordner sollte eigentlich auch gehen
mach aber bevor du das tuhst eine sicherheits kopie von der longju2 exe
09/04/2008 14:01 DeLuxeStyLez#5
Danke aber das klappt nicht mit der PoWer.exe. Es kommt immer diese Fehlermeldung mit Problembericht senden. Und das andere geht auch nicht mit dem Patchupdater in den longju2 Ordner.
09/04/2008 14:06 Verano#6
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Danke aber das klappt nicht mit der PoWer.exe. Es kommt immer diese Fehlermeldung mit Problembericht senden. Und das andere geht auch nicht mit dem Patchupdater in den longju2 Ordner.
Rechtsklick auf PoWer.exe -> Eigenschaften -> oben Kompatibilität auswählen -> Häckchen bei "Progamm im Kompatibilitätsmodus ausführen" -> und darunter Windows NT4.0(Service Pack 5) auswählen
09/04/2008 14:11 DeLuxeStyLez#7
Danke es geht :). Jetzt noch schnell ein Acc machen dann sag ich euch Bescheid ob das weiterläuft.
09/04/2008 21:15 unitchristian#8
hmm =( geht nicht habe ja vista und es läuft irgendwie nicht hab alles ausprobiert ich lade denn metin2.ece was ich ja runtergeladen hab da stehn dann ??

warte seid 2std schon dann drückte ich drauf nix

kann mir wer helfen wäre lieb !!!