Schnell Leveln Mit Körper Krieger

01/04/2012 16:59 Christoph32123#1
Hallo liebe Comunity.

Ich habe mich entschieden mit meinen 35 Körper-Krieger weiter zu Spielen.
Aber das Leveln ist viel schwieriger weil ich weniger deff habe.
Mein EQ ist inmoment so:(Siehe unten)
Hole mir bald ne 50 iger PSc
Bitte sagt wie ich damit am besten vorgehen soll das ich Möglichst schnell level (Gut PvM) und auch PvP nicht der schlechteste bin^^
Hoffe ihr könnt mir Helfen und sagt mir bitte auch wie ich schnell Auf level 75 leveln kan wens geht OHNE hacken. Habe mir geschworen nie wieder Moblock zu benutzen oder sonst ein hack^^
Okay vielleicht irgendwan wieder aber nicht Jetz möchte den Körper Krieger auf 75 oder 65 kriegen.
____________________
Töpp+9 5 Bonis (1,5k tp.15%Dolch deff.10%Wind deff. 3%Reflekt. rest crap)
EH+5
Fünfeck+7
Eibis+7 4%Tiere
Schuhe+0 1k TP
Kette +1 1,5k tp 2%Mana Absorb
Vms+9 27%Dss +12STR 5% HM 2Splitter (Würde Lieber zwischen das 40%dss hat)
Sab+6 -.- Lieber normales armband switchen?
______________________
Hoffe könnt mir Helfen

MFG Christoph THX im Voraus
01/04/2012 17:07 noahrmal#2
Kauf dir ein Armband mit 1,5k TP und Schuhe mit 1,5k TP. Ich würde mir dann noch ein Eh +8/9.

Also eine Buffschamie mit Segen als erster Meister kann ein Körperkrieger auch gut gebrauchen. Mit dem EQ dann kannst du dann locker im OTM lvln und später wenn du eine Buffschamie mit 2Ms hast und Ebis+9 kannst du dann auch schon im SD1 lvln.
01/04/2012 23:40 'Toxic-Shark-Cyclone'#3
jetzt müsstest du mit 35 segen m 1 otm komplett packen .

geh so ab 50 wenn sich dein eqip und deine skills weitergesteigert haben sd1 erste kammer oder so musste probieren sollte aber gehen .
01/05/2012 08:35 Opop9#4
Verbessere Dein EQ (siehe 123klo) und mach ne Schami die Du heiratest (mach sie jetzt, da sonst der Levelunterschied zu groß wird).

Level im OT (bis ca 50, je nachdem wie Du klarkommst), dann im Tempel oder SD1 bis 61.
Besorge Dir das 61er EQ und gehe dann SD2 bis mind. 70

Wenn Du schnell 75 werden willst bleib SD2, ansonsten fang jetzt an zu farmen (Eisland, Feuerland) Da dauert das Leveln zwar länger, aber Du machst etwas Yang und hast Zeit die Fertigkeiten hochzulesen (FBs und Bioquest (bis 70er) dauern ca. 9 Monate.


Um PvP besser zu sein hilft nur entsprechenden EQ; ausserdem muss man den Char spielen können.

SD2 Scheine und Umhänge kann man ingame kaufen; die 50er PSC kann Dir beim Leveln wenig helfen (ausser EXP-Ring).

Versuche in eine Gilde zu kommen, die etwas höher ist als Du. Dann hast Du gute Chancen mal mitgelevelt zu werden oder etwas EQ und FBs günstig kaufen zu können.

Wenn Du schnell levelst wird Dir das Yang für die Bücher und das EQ fehlen; wenn Du farmst wirst Du deutlich langsamer leveln (was Du ja nicht willst).

Stecke Dir einen sinnvollen Zeitrahmen ab und kombiniere Farmen und Leveln. Überlege auch, wie weit Du die Schami mit hochziehen willst.

Viel Erfolg ;)
01/05/2012 14:21 zensur-#5
Mach dich im OTM level 50, farm dir eq und mach alle bio-quests..
Dann kannst auch schon sd2 und eine Gruppe der fetten Spinnen ziehen und dich somit auf 61 machen dann wieder bio-quest und besseres eq.Und dann halt immer so weiter...

LG