p server

09/03/2008 14:00 WonderKid4#1
kann man mit sprachpaketen so machen das alles auf deutsch ist?
was bringt das eigendlich man kann kein quest´s machen nix nur lvln oder warum zockt ihr da allle es muss doch vorteile geben oder so -.-
09/03/2008 14:08 HOgoGO#2
auf deutsch hette ich den Pserver auch gerne (sehr gerne ) aber leider geht das nicht =(
09/03/2008 14:19 AntonV#3
Quote:
Originally Posted by WonderKid4 View Post
kann man mit sprachpaketen so machen das alles auf deutsch ist?
was bringt das eigendlich man kann kein quest´s machen nix nur lvln oder warum zockt ihr da allle es muss doch vorteile geben oder so -.-
gerade weil man da so schnell lvlt isses ein vorteil ;)
09/03/2008 15:04 Leader_Koeln#4
Und zu deinen fragen ich habe antwort auf alle fragen also es giebt Sprachpakete guck einfach mal im Forum da steht drin wie du das bekommst udn instalierst und so udn auserdem da ist fast alles gleich also wendu ahnugn von metin2 und metin2.us hast wirste bei diesem spiel locker zurechtkommen und falls du wierklich leider immer noch nicht weiter kommst guck metin2.wicki
09/03/2008 15:55 xXxFreexXX#5
die sprachpakete bringen dir nur das du die chinesische schrift und nich irgendwelche zeichen siehst =)