In Bara übers Ohr gehauen....

01/04/2012 14:56 InNfLamUs#1
Huhu,

ich war ebend gerade Bara 25er und ja normale regeln,
A vor B und wer braucht der würfelt.
Raidlead ist Plündermeister und sollte die Epics dann an die Gewinner verteilen.
Nun hat sich der Lead aber gerade das teil selber eingesteckt was ich brauche obwohl ich die höchste zahl gewürfelt habe.
Hab jetzt mal ein Ticket geschrieben.
Was meint ihr, bekomme ich das teil oder hab ich da pech.
01/04/2012 15:10 Mingxie#2
Wurden die Lootregeln im Chat festgelegt? Falls ja, bekommt er das Teil aus dem Inventar, ob du es bekommst, weiß ich nicht.
Nein? Pech.
01/04/2012 18:05 Ysac#3
Wie Mingxie beschrieben hat. Wurden Lootregeln im Chat festgelegt so kann der GM nachschauen, wenn nicht, hast du Pech gehabt.
01/04/2012 18:15 Tayes#4
Passiert bei uns auf aegynn jedes mal. Schon 2mal bei mir... Die bekommen meist perm bann wenn genug melden...
01/04/2012 18:17 Bastiao#5
Das gabs auch früher schon. Es wurde NIEMALS von einem GM eingegriffen. Daher wird der GM auch hier definitiv nichts tun. Ninjalooten ist offiziel nicht verboten.
01/04/2012 18:45 juli_1404#6
Ninjalooten ist nicht verboten Lootbetrug aber schon, der liegt aber nur vor wenn die Regeln die im Chat ausgemacht wurden klar gebrochen wurden.
01/06/2012 14:00 PollosHermanos#7
Quote:
Originally Posted by Bastiao View Post
Das gabs auch früher schon. Es wurde NIEMALS von einem GM eingegriffen. Daher wird der GM auch hier definitiv nichts tun. Ninjalooten ist offiziel nicht verboten.
Dann bist du nicht mehr auf dem neuesten Stand. Blizz hat schon mehrere Statements dazu veröffentlicht. Wie schon oben erwähnt, greifen sie auf jeden Fall ein, wenn der Lead vorher gepostet hat, dass er die Items im nachhinen an die Spieler verteilt.

Hat er einfach nur eingeladen und nix von einer Vergabe erwähnt, wird selbst Blizz nix machen
01/06/2012 14:31 Epic *RoXas*#8
Wurde zu 80ger Zeiten selbst schon in Obsi 25 3d betrogen und die haben nichts gemacht wirst wohl denke ich leider pech haben :/
01/06/2012 14:50 Mingxie#9
Da es manche immer noch nicht mitbekommen haben...

Hier steht alles übers Ninjalooting: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kurzversion (aus Buffed):
Quote:
Eine Aktualisierung der Regelsätze für World of Warcraft führt in Zukunft zu härteren Strafen für Betrüger und Ninjalooter. Blizzard-Poster Tyryndar macht im WoW-Forum auf die überarbeiteten Regeln zum Plündersystem, Betrug und Ninjalooting hin.
So genannte Ninjalooter haben es in Zukunft nicht mehr so leicht, das kündigte Blizzard-Panda Tyryndar im offiziellen WoW an. Die Regelsätze für Betrug und Ninjalooting wurden aufgrund vieler Beschwerden seitens der Spielergemeinde überarbeitet und enthalten jetzt härtere Strafen für Langfinger.

Liegt ein Betrugsversuch vor, indem zum Beispiel ein Spieler die Plündermeister-Funktion missbraucht und alle Gegenstände für sich einbehält, wird das nun Folgen für ihn haben. Soweit die „rechtmäßigen“ Besitzer ausfindig gemacht werden können, werden zusätzlich alle „gestohlenen“ Items an die betroffenen Spieler verteilt. Voraussetzung hierbei: Es muss eindeutig nachvollziehbar sein, wem die Beute laut Plündersytem und Vereinbarungen vor dem Raid gehören. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt die Beute nicht verteilt. In jedem Fall werden die geklauten Gegenstände vollständig aus dem Inventar des Ninjalooters entfernt.

Die aktualisierten Regeln zum Thema Ninjalooting könnt Ihr auf der offiziellen Support-Seite von Blizzard einsehen.
01/09/2012 15:13 InNfLamUs#10
So hab das Ticket vor paar tagen rausgehauen und der Gm wollte es überprüfen, ja lootregeln wurden vorher festgelegt und er hatte auch gesagt das er es entzieht aber dann behalten wird.
01/09/2012 16:44 Tayes#11
Passiert bei uns immer... Einfach Ticket und der bekommt Perm Bann easy...
01/09/2012 20:36 Sonyacc#12
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Passiert bei uns immer... Einfach Ticket und der bekommt Perm Bann easy...
Perm Bann wegen itemninja?
Ich glaube nicht, maximal Verwarnung!
01/11/2012 06:33 HaseHarry#13
ich hab früher immer alles bekommen ;)

also vom gm mim ticket halöt...
01/12/2012 19:25 AlucardGrav#14
Quote:
Originally Posted by Tayes View Post
Passiert bei uns immer... Einfach Ticket und der bekommt Perm Bann easy...


xD und für flame gibts weniger cool