Woher bekomme ich das...?

01/04/2012 14:03 Siista♥#1
Hey ,

Hab eine Frage woher bekomme ich diese 5 *oder mehr * kg baender die ich mir am fuss klemmen kann und joggen gehen kann?

Jede antwort bekommt nen ThX.
01/04/2012 14:04 Bananarama.#2
Hab das mal beim Real gesehen.

Oder Frag doch mal im Sportgeschäft :)
01/04/2012 14:06 Siista♥#3
Wieviel kosten die und bis wieviel kilo geht das ?
Wenn du das so nebenbei weisst.
01/04/2012 14:12 Δbraxas#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier gibts welche mit 4 Kg, aber ich würde an deiner Stelle erstmal leichtere ausprobieren.
Schon mit 500g oder 1Kg zu joggen ist relativ anstrengend.

(Das soll jetzt keine Werbung sein)
01/04/2012 14:57 H@RDC0RE#5
vergiss es solche zusatzgewichte bringen dir beim langzeit joggen nichts, die sind auch garnicht dafür gemacht!
01/04/2012 20:00 Aimless Angel#6
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
vergiss es solche zusatzgewichte bringen dir beim langzeit joggen nichts, die sind auch garnicht dafür gemacht!
Na klar bringen die was. Die hat schon Son Goku benutzt und war danach schneller als das menschliche Auge. ;)
01/04/2012 21:01 LosNachos5435#7
Hatte der nicht Steine aufm Rücken?

Warum sollen die beim längeren Laufen nix bringen?
01/04/2012 21:35 Killingtime95#8
Ich kenn die Dinger nur so dass, Sportler(Hochspringer, Weitspringer, sprich: Leichtathleten etc.) sich die Dinger Monate und Jahre an die Beine Hängen und dann sehr hoch und weit springen können, wenn sie sie abnehmen. Kann aber auch sein, dass es nur Täuschung ist.
01/04/2012 21:41 Seskahin#9
hab solche dinger kannste günstig haben nutze sie nicht mehr
01/04/2012 23:54 BoGaRaM#10
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Ich kenn die Dinger nur so dass, Sportler(Hochspringer, Weitspringer, sprich: Leichtathleten etc.) sich die Dinger Monate und Jahre an die Beine Hängen und dann sehr hoch und weit springen können, wenn sie sie abnehmen. Kann aber auch sein, dass es nur Täuschung ist.
Klar, wenn sie mit x Kilo nur ca. 30cm hochespringen, schaffen
sie ohne ca. ein Meter *g*
01/05/2012 00:00 BoxyBeat#11
Siista also ich würde gerne fragen wofür du die brauchst... ja klar joggen kappiert,,, aber bist du leistungssportler/in oder willste gewicht abnehmen? wenn du bauch straffen willst brauchste dein ruhepuls und musst hochrennen auf welchem puls du rennen musst damit du am besten fett wegkriegst... naja lange rede besserer vorschlag
wenn du möchtest kann ich dir ein trainingsplan erstellen wo ich dir in 3 monaten riesen resultate versprechen kann....
falls es um fett geht habe ich viele leute schöner gezaubert :D
den 90% ist die ernährung und 10% der sport.
und nicht nur sit ups auch klimmzüge können bauchmuskeln helfen....
naja egal falls du einen trainingsplan braucsht egal wofür kampfsport ballsport ... kannste dich melden und wir machen dir einen gemeinsam

lg ...paxim...

€dit: Ehm, ich war mehrere Jahre lang Basketballer und die Teile bringens schon krass.
Gutes Training →hatte meinen ersten Dunk (auf normale Korbhöhe 3,05meter)
mit einer größe von 178cm und einem alter von 15jahren
(haferflocken machens aus :D)
01/05/2012 00:02 complexlol#12
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Na klar bringen die was. Die hat schon Son Goku benutzt und war danach schneller als das menschliche Auge. ;)
Rock Lee haben die Teile auch krass geholfen