[Info] EhreSkript

01/04/2012 13:40 EpicFive™#1
Hallo ,

wie hier schon sicher einige mitbekommen haben das es einen Ehrebug gab ,
wird nun seitens Bigpoint ein Ehreskript eingefügt welches jedem Spieler die
Ehre die er im Zeitraum 29.12.11 bis dato erspielt hat wieder abzieht und
den Ehrestand auf den 29.12.11 zurücksetzt .

Als Entschädigung erwarten uns 7 Tage lang ein Ehrenbooster und 200
Extra Energi .

Originaltext :

Quote:
Hallo Spacepiloten.

wir testen nun das Skript, um die Ehrenpunkte zurück auf den Wert vom 29.12.2011 zu setzen.
Das heisst, es werden bei JEDEM Spieler die Ehrenpunkte resettet und unglücklicherweise werden keinerlei Ehrepunkte mehr vorhanden sein, welche seit dem 29.12. erspielt wurden (für niemanden).
Der Grund hierfür ist, dass während einige Spieler Punkte machen konnten, war es anderes unmöglich aufgrund ihrer massiven Minus Ehre.
Da wir immer im Interesse aller Spieler handeln und Fairness gewährleisten, werden alle gleichgesetzt auf den 29.12. und es werden keine GGs oder Ähnliches manuell nachgebucht.

Wir werden dies nun zuerst auf DE1 und GB1 testen. Wenn dort alles klappt, werden wir weitermachen mit anderen Instanzen.
Als eine kleine Kompensierung dieser Probleme wird jeder einen 50% Ehre Booster für 7 Tage erhalten.
Dies allerdings erst wenn alle Skriptbuchungen erfolgreich gelaufen sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer DarkOrbit Team
Quelle [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was haltet ihr davon ? Ich finde es eine Unverschämtheit und einfach nur
lächerlich !

Mfg

For English Players :

Here is the original contribution -

Quote:
Hey Space Pilots,

We will now test the script to reset the honor points back to the value that they were on the 29th December 2011. We will reset everyone’s honor points, and unfortunately we will not book back any honor gained since this date. The reason for this is that whilst some users were able to play many others were not. Therefore in the interests of fairness to all users, we cannot book anything back.

We will first test this on Germany 1 and Great Britain 1; if everything works out there then we will move onto every other instance. As a small compensation we will also book everyone a 50% Honor Booster for 7 days; however this will be done later as we must first run the script to reset the honor.

We will keep you informed at every step of our progress.

EDIT : The test worked out well, we will now proceed with every other instance one by one.
source [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2012 13:43 ThaRustix#2
Ja was sollen wir den davon halten?
Ist doch üblich so für BugPoint und den Jürgen als Support.
01/04/2012 14:01 EpicFive™#3
Mir machts richtig was aus habe in der zeit 2 Zeta und 1 Gamma gemacht und die Ehre davon geht jetzt weg -.-
01/04/2012 14:03 play with fire#4
Pech wenn du deine Gates während dem Bug gemacht hast, ganz ehrlich.
01/04/2012 14:10 linksus#5
Langweilig, kennt doch schon jeder ...........
01/04/2012 14:10 kingofkingzz#6
Pech ist das nicht !!

In den OA`s konnte man nirgendwo rauslesen das auch die User ohne bug betroffen sind.
Zudem war erste die Rede davon das nur die falsche Ehre abgezogen wird und nicht ein Reset der ganzen Ehre aller Spieler vollzogen wird.
01/04/2012 14:23 bokyien#7
also die 7 tage 50% mehr ehre fand ich einen guten Anfang
aber 200 gg klicks sind wirklich lächerlich, und das solls gewesen sein?
schöner start ins Jahr 2012 Bugpoint !

Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Ein Troll mit guter Bewertung.. sowas findet man nur auf Epvp
01/04/2012 14:28 Dr.Toni-old#8
Deiner Meinung nach ist er ein Troll... ;)

Meiner Meinung nach hat er Recht ;)
01/04/2012 14:29 play with fire#9
Quote:
Originally Posted by bokyien View Post
Ein Troll mit guter Bewertung.. sowas findet man nur auf Epvp
Fragt sich bloss wer hier der Troller ist der mich die ganze Zeit per PN beleidigt ;*

Es war klar dass BP nicht fair gegenüber anderen Usern ist und sagt jetzt nicht "nein" - BP war schon immer so und wird sich auch nie ändern, daher war das wohl vorhersehbar. Man konnte Gates auch 'ne Woche später abschließen, wäre das Gleiche rausgekommen.
01/04/2012 15:39 EpicFive™#10
Quote:
Einige hier sind ja mal die dicksten , wa ?

Als ob ich in dem Moment wusste was für schlechte Scheiße bei Bigpoint abläuft ;) ich lass nur Bot spielen habe besseres zu tun .
01/04/2012 15:54 Dr.Toni-old#11
Trotzdem schaut jeder ab und zu mal in seinen Account ;) Und dann sieht man wenn die Ehre massiv steigt :facepalm:
01/04/2012 16:11 EpicFive™#12
Quote:
Originally Posted by Toni_Damager View Post
Trotzdem schaut jeder ab und zu mal in seinen Account ;) Und dann sieht man wenn die Ehre massiv steigt :facepalm:
Facepalmen kannst du dich selbst ! Bei mir sind die Ehrenpunkte nicht
massiv gestiegen ;) .

Und jetzt bleiben wir beim Thema ! Denn das hier ist Spam und kann auch privat geregelt werden ;)

Mfg
01/04/2012 16:32 play with fire#13
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Einige hier sind ja mal die dicksten , wa ?

Als ob ich in dem Moment wusste was für schlechte Scheiße bei Bigpoint abläuft ;) ich lass nur Bot spielen habe besseres zu tun .
Ich bin der Dickste, sowieso =D

Bigpoint ist schon immer so gewesen und dafür muss man nur ein paar Beiträge hier im Forum sehen, so wie ich sehe schaust du oft mal in Threads und "#closerequest" die, also musst du auch wissen was abgeht. Was sag ich da, man muss nur 1-2 Titel lesen und schon weiß man was abgeht.

"Besseres zu tun" heißt dann wohl unnötiges Rumspammen von irgendwelchen close- oder moverequesten, oder?
01/04/2012 16:41 EpicFive™#14
Quote:
Ich bin der Dickste, sowieso =D

Bigpoint ist schon immer so gewesen und dafür muss man nur ein paar Beiträge hier im Forum sehen, so wie ich sehe schaust du oft mal in Threads und "#closerequest" die, also musst du auch wissen was abgeht. Was sag ich da, man muss nur 1-2 Titel lesen und schon weiß man was abgeht.

"Besseres zu tun" heißt dann wohl unnötiges Rumspammen von irgendwelchen close- oder moverequesten, oder?
So wie ich es sehe spamst du doch gerade , oder nicht ?
Denn diese Diskussion die du hier anfechtest sieht mir sehr persönlich aus ;) .

Falls du ein Problem mit mir hast wie unser Toni Damager dann klärt es
per PN ! Und unterlass bitte absofort jegliche Art von Spam .

Falls du nichts mehr zu diesem Thema beizutragen hast , schreib nicht .
Ansonsten kannst du dich frei fühlen über dieses Thema zu schreiben .

Mfg
01/04/2012 23:01 hi im andi#15
Langsam reichts aber auch.
#Closed