Minecraft Server Frage

01/04/2012 13:19 Taekwondo14#1
Biite stimmt bei der Umfrage ab ob ihr wenn ich Spendet lieber Item s(Diamanten Iron Kohle) oder weitere befehle haben möchtet

Wenn ja welche befehe wären es.
Bitte kein worldedit oder gamemode weil es ein server mit factions wird und keiner viele vorteile haben soll.
Denn ersten Rang würde Premium heißen: wert wärt 5 euro
weche befehle
2 rang würde vip heißen:wert 10 euro
welche befehle
01/04/2012 13:25 False#2
Wenn ich machen würde was ich eig nicht mache, wäre das Befehle wie /mc /tp(o) ect
01/04/2012 13:51 Taekwondo14#3
Man soll ja nicht telen weil ist pvp/survival mit gilden
01/04/2012 15:16 Banette#4
Eindeutig Befehle! Was bringt es ein Items zu Donaten als sich selber zu erarbeiten? Befehle hat man sozusagen "länger" Items sind irgentwann wech ;)
01/04/2012 15:39 Raerith#5
5€: Tag und Nacht machen, Roten VIP-Namen also so: [VIP] Green Nose: nen Beispiel. Jo das wär das dann für die 5€
10€: Tag und nacht, roter VIP Name, protekting, und Tiere spannen lassen ( mit Begrenzung höchstens 5 Tiere auf einmal oder so)

Hoffe ich konnte die helfen

MFG #Green Nose
01/04/2012 15:46 Diablo_#6
So ein System finde ich persönlich schlecht, aber wer es braucht soll es halt machen. Ich würde es dann so machen, dass Premium und VIP an speziellen Events teilnehmen dürfen oder Sachen testen dürfen, die erst später auf dem Server eingeführt werden sollen.

An sich sollen aber sonst alle gleichberechtigt sein, weil Minecraft sonst ganz schnell scheiße wird.

Spezielle Items oder Befehle halte ich daher für eher schlecht und unfair.