Passt die grafikarte auf mein mainboard

01/04/2012 02:11 Passi3000#1
huhu

also ich bin son richtiger nichtskönner, wenn es um hardware geht und wollte ma fragen ob diese grafikkarte
in mein mainboard passt ich hab ein Dell Inc. 0N826N
p.s. ich hab einen inspirion 545
danke im vorraus
01/04/2012 02:13 Baron Samedi#2
Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn solche Hohlen fragen kommen..

Lad dir das Programm CPU-Z bei Chip.de runter und sag uns was du genau für ein Mainboard hast. Nurso können wir dir weiter helfen.
01/04/2012 10:25 dommerle#3
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Ich kann das überhaupt nicht leiden wenn solche Hohlen fragen kommen..

Lad dir das Programm CPU-Z bei Chip.de runter und sag uns was du genau für ein Mainboard hast. Nurso können wir dir weiter helfen.
Es gibt keine "hohlen" Fragen, nur "hohle" Antworten. Deine war beispielsweise hohl... :facepalm:
Sei doch nicht so unfreundlich zu ihm, nur weil du dich (in diesem Gebiet!) vielleich ein bisschen besser auskennst als er.

Warum sollte er nicht fragen, wenn er sich nicht sicher ist? Besser er fragt uns, als dass er die falsche Grafikkarte kauft.
Er hat das Recht hier zu Fragen, aber du hast nicht das Recht in dafür blöd anzumachen!


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach die neuste Version runterladen, installieren und dann auf "Mainboard" gehen. Dann sagst du uns den Namen und wir können dir sagen, ob die Grafikkarte passt, oder nicht. :)
01/04/2012 15:33 Baron Samedi#4
Das war keine blöde Anmache. Man kann auch zuerst selber Googlen und dann wenn man nicht mehr weiter weis fragen.
01/04/2012 16:57 Qashix#5
passen würde sie schon... aber du hast ein Hipro HP-P3017F3P 300watt netzteil.. und eine gtx 460 ist momentan p/l technisch net so prall...

bei deinem budget würd ich eher in richtung HD 6850 oder gtx550 ti gehen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

allerdings weiß ich nich ob man alles so easy austauschen kann bei dell...
01/04/2012 17:53 Passi3000#6
Bitteschön :)