[Release] Auction Manager

01/03/2012 19:54 Pumbaaa#1
Für die die nen Auktionshaus machen, viel Spaß damit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS ES IST NICHT VOLLSTÄNDIG
01/03/2012 20:53 yannickFlyff#2
Quote:
Originally Posted by Chyukasame View Post
Yannik du gehst echt auf jeden los xD

Dan Releas du doch mal ein Auctions Manager ;)
Hab keine zeit dafür so ein aufwendiges system wie das Acutionshaus zu machen.

Trotzdem ändert das nichts an der scheise den pumbaaa da code nennt.

Jetzt mal ehrlcih schau dir das an. Schau dir an was der da gecodet hat selbst ein leie sieht den schiss darin der sich über den ganzen code hinüber zieht.
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
Macht er net :D
kennst mich wohl ;D
01/03/2012 21:06 Bloodyrain™#3
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Für die die nen Auktionshaus machen, viel Spaß damit.

PS ES IST NICHT VOLLSTÄNDIG

Danke,dass du es mit uns teilst. Ich finde es super,dass du kein Egoist bist,wie manch andere.Ich hoffe das du im Zukunft weiter Release postes.

@Gott:Warum bestrafst du uns,ist dir nicht leid genug,dass wir schon paar Fail typen hier haben.Kannst du einfach nicht den Yannick bannen lassen und aus dem Welt schaffen.

@Yannick:Bitte halte dich in Zukunft aus den Releaseden Threads raus.Wir haben es leid, dass du mit deinen paar "Codes" unter unsere Nase reibst. Wir wollen nicht das du uns hilfst.Wir könnten auf deine Hilfe verzichten. Du gehst hier echt jeden auf dem Sack. Wir haben es schon beim ersten mal verstanden,dass du Coden kannst,aber behalte deine Fähigkeiten für dich.
01/03/2012 21:17 rochen#4
Praktisches Release, jedoch für wahre Experten eher eine Spielerei
01/03/2012 21:19 killerooo#5
Quote:
Achja wieso ich alle fertig mache? Weil ich eventuell die unprofessionalität des Programmierers am Code erkenne und die Qualität sehen kann. Da diese immer unterste schublade ist lass ich halt mehr kritik als lob heraus.
Du programmierst nicht besser als Pumba oder Krustenkäse

Sicherlich ist das nur ein minimaler Teil vom Auktionshaus, aber wenn er es releasen will lass ihn du musst es nicht nutzen. Mäßige ma deinen Tonfall sonst wird der Account wieder gebannt, das willst du nicht.

Sicherlich müsste man es anders managen, aber das tut nichts zur Sache.
Du kommst rüber wie ein kleines Kind ( was du ja eig. auch noch bist : xDDDDDDDDDDDD LOOOOL ROOOOFL )

Wenn es dich interessiert was andere Leute von dir denken, was es ja anscheinend tut sonst würdest du nicht deine ganzen Posts hier ablassen, arbeite an deiner Art dich zu artikulieren.
01/03/2012 21:20 Pumbaaa#6
Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL WAS FüR EIN GEILER CODE XDDDDDDDDDDDDDD

Ich etioom lachen uns grad die eier wund xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Deine Serialize ist lustig. Wie soll das später funzeln? Wenn einer auf Suchen kaufen oder sonstwas klickt schickt er dann jeden client alle items? xD hf mit lags du bob xDDDDDD

Das geilste ist aber wie du SzEnd speicherst xDDDDDDDDDDD per CHAR LOOOOOOOOOOOOOL xDDDDDDDDDDDDD

Kurze zeit hab ich gedacht du hast etwas drauf weil du so "geschwungen" reden kannst.
Dann wurde ich aber darauf hingewiesen das du nur bücher wälzen tust und dadurch diese Fachbegriffe kennst.
Dachte mir ok ist er wenigstens fleisig.

Aber mit diesem Snippet hast dich selbst in meinen Augen abgeschossen xDDDDDDDD
lol du bob schonmal dran gedacht dass serialize beim öffnen des windows aufgerufen wird und net immer? aber du bist ja die flyff queen und kannst den rest meines codes mit deinen hellseherischen fähigkeiten vorhersehe. wtf. rechtschreibfehler bealtet, handy
01/03/2012 21:41 rochen#7
Der Auction Manager ist an sich ja nicht so schlecht eigentlich schonmal.
Klar findet man hier und dort einige Sachen bei denen man sich seinen Teil denkt, aber wenn man nicht in der Lage ist seine Gedanken als konstruktive Kritik niederzuschreiben dann sollten es doch bitte auch Gedanken bleiben!
01/03/2012 21:49 Achileus#8
Manchmal versteh ich es nicht alle Leaven die Sczene aber Realsen Sachen und bei dir ist das extra komisch du Removst einfach alles und jetzt Realst wieder Sachen? Hmhmhmh?

P:S :Pumbaa.. wenn du das liest soll nicht heißen das du nichts mehr Realsen sollst nur find es bissel komisch .
01/03/2012 21:58 Synxx©#9
Quote:
Originally Posted by rochen View Post
Ja das versteh ich auch nie...
Wie du versuchst zu posthunten :D
Yannik,daumen hoch, wir haben etwas gelernt:D
ich finde diese sache irgendwie kindisch nach ner zeit aber egal.
Wer es fertigstellen will soll das auch machen,ich halte mich da lieber zurück...
01/03/2012 22:26 Phillor#10
@yannick
Ich bin nicht mal annähernd so gut in c++ wie du, Pumba, Krustenkäse oder sonst hier einer.
Aber ich habe von Anfang an in dieser Szene "zu dir auf geschaut".
Aber mittlerweile bekomme ich hier mit, wie du pumba und nicht nur ihn sondern auch andere wirklich bei jeder Gelegenheit die du hast versuchst runterzumachen.
Und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass sich mein Bild von dir immer mehr ins lachhafte zieht.
Auch wenn du noch so gut C++ oder whatever kannst muss ich sagen, dass das wirklich lächerlich ist was du hier teilweise abziehst.
Und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich nicht der einzige hier bin, der so denkt.

greetz
Phillor
01/04/2012 00:03 pixelz#11
@Pumbaaa
Erst sagst du du steigst komplett aus , aus diesem Forum, removst fast alle releases und dann kommt so ein mist. Remove es doch auch wieder und alle sind glücklich. Oder du stellt deine Beiträge wieder her und bist wieder bei epvpers. So ein hin und her kann ich überhaupt gar nicht ab. Und wenn du deine alten Beiträge nicht findest hier ein kleiner tipp:
01/04/2012 16:17 Professor Linebeck#12
Yees Leuzz ich steig auch aus TSCHÜÜSS, aber ich werde weiterhin Sachen releasen, unnötige Tutorials von mir geben und einfach mal unter andere Threads posten - Wissssstaaaa bescheiiiid geell !
02/27/2012 21:20 Jopsi332#13
kann es wer reuppen?
02/27/2012 21:50 KLR#14
kann jemand hochladen Ich habe einen anderen Server betritt
multiploud
02/27/2012 21:57 Schokoladenbaer#15
Hm auch wenn der Post etwas Spät kommt.

Pumbaaa hat schon sehr sinvolle Sachen releast.
Yannick auch.

Mal ehrlich wen juckt es wer was used?

Thanks geil? Ich denke das hat hier keiner nötig.

Wers will solls nehmen wers net will solls lassen.

Es ist immer das gleiche geflame.

Andere Sektionen wären froh wenn sie ANHALTSPUNKTE,
hätten und ihr flamet rum weil jemand etwas released was euch nichts bringt.

Seht es doch einfach als überflüssig und schließt den Thread wieder.

Ansonsten meine Meinung finde es ehrlich gesagt nicht wirklich hilfreich,
aber villt liegt das auch dadran das ich seit längerem kein flyff mehr spiele :)

Und nya netter Release hoffe das es i.wer gebrauchen kann.

Und wenn sie nicht vor flame und Neid gestorben sind,
dann releasen sie auch morgen noch was...