Datei als DLL öffnen ?

01/03/2012 16:27 DeinVaterx3#1
Servus leute..
Ich hätte mal eine frage es geht um leben oder tot
und zwar ich bin letzens ausversehen auf eine DLL.Datei drauf gekommen bin ich so draufgeanagen Öffnenmit -> Editor-.- Jetzt werden alle DLL.Dateien bei mir als Editor angezeigt und ich möchte das wieder rückgaängig machen weiiß aber nicht wie könntet ihr mir da bitte helfen währ super nett =)
#Mfg: DeinVaterx3
01/03/2012 16:45 IchVerabschiedeMich#2
1. registry, HKCR, Dateityp (Erweiterung) suchen, zuweidung ("Standard") auf leer setzen [z.B. .BAT, Batchfile - das BAtchfile löscuen und nur die "" übrig lassen]
2. Explorer, Dateitypen, Dateityp suchen - das ist hier machmal nicht effizient möglich. Grafikprogramme schnappen sich eine Schwung Dateiendungen und steckt deiner in einer List kommst du nicht dran. Wenn nicht unten im Bearbeitungsfeld en OPEN Einrag löschen.

Oder System Wiederherstellung zum Zeitpunkt wo du das geändert hast.
01/03/2012 16:55 theitfan1337#3
Bei Win7: Start -> Standartprogramme -> Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen
ältere OS kp, zu lang her :<
01/03/2012 17:07 DeinVaterx3#4
nix kappiert wer mir besser helfen will addet mich ma bitte bei skype: faridganqbanqx3
01/03/2012 18:18 lalallaxD#5
Die Frage hast du schonmal gestellt. Setzt einfach dein system ein bisschen zurück oder geh googlen, dort gibt es haufenweise Anleitungen, wiem an es mit der Registry macht.
01/03/2012 19:07 IchVerabschiedeMich#6
Quote:
Originally Posted by DeinVaterx3 View Post
nix kappiert wer mir besser helfen will addet mich ma bitte bei skype: faridganqbanqx3
Wenn du diese Anleitungen nicht verstehst dann schaff dir bitte Grundwissen an oder Spring aus dem Fenster.