Hey ich hätte mal kurtz eine frage, habt ihr diesen error schonmal gesehen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2012 16:17Krustenkäse#2
Hm... da wirste wahscheinlich mit Pointern crap programmiert haben ( überschreibung der Pointerguards zB beim kopieren von Zeichenarrays mit dem memcpy Befehl ... ist mir oft passiert :D ) oder so... ohne deine Src zu kennen, kann dir da niemand weiterhelfen
01/03/2012 16:23NoTime4You#3
danke mehr wollte ich auch nicht wissen:D. nur hatte ich den nie zuvor gesehen, oder gehabt und war etwas verwundert:(/), naja ,jetz bin ich ja aufgeklärt:D ,danke nochmals