Stallmeister, Farmerama Bot.

01/03/2012 14:18 henning1004#1
hey leute,

ich hab mich mal dran gesetzt und für euch einen Stallmeister für Farmerama geschrieben, Mein Autoit Skript funktioniert garantiert bei jeder Farm und ist leicht zu benutzen. (da ich mit Imagesearch arbeite :) )

Tastenbelegung:
Ende-Taste = Stallmeister starten
Pause-Taste = Stallmeister pausieren
ESC = Beenden

Wenn kein Futter oder Wasser mehr da ist, wird dies einfach ignoriert und mit den anderen Ställen weitergemacht.

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hinweis:
Damit der Stallmeister funktioniert müssen die "Fertig"-Schilder von den Ställen einigermassen zu sehen sein.

Bei Problemen oder Bugs, einfach mal hier posten.

Bald werden noch ein Erntehelfer und Eine Sähmaschine folgen, dazu kommt dann ein GUI, für eine bessere übersicht.

An Teifun2, ich möchte dir keine Konkurenz machen, sondern eher im gegenteil, dass ich dich etwas unterstütze. (ich hab immer gute Ideen ;D)
Teifun2s Bot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spass damit,
henning1004
01/05/2012 15:45 old_friend#2
A working background bot and best :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2012 18:03 henning1004#3
Ja kann schon sein, aber welche viren sind in dieser Russischen Software denn versteckt?
01/07/2012 20:00 henning1004#4
**push**
03/17/2012 23:01 old_friend#5
Do you play farmerama ? now our bot has 3 days for free to can test at maximum our product, feel free to bot.. trust us you will like it !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/26/2012 01:26 Teifun2#6
Hei henning :P sorry ich war da ne zeitlang nicht in Elitepvpers online ^^
Konnte deinen Bot nich nicht testen mach ich aber noch :)

lg Teifun2