X-Ray aufspüren

01/03/2012 14:13 .Sklave#1
Hey Epvp , ich bin dabei mir einen eigenen Server zu gestalten und suche twas , womit ich X-Ray aufspüren kann , nicht abblocken ... Gibt es soetwas?UNd wenn ja einen Namen oder Link bitte :D
01/03/2012 14:22 Seelos99#2
Soweit ich weiß kann man das nicht "aufspüren" , aber es ist doch leicht zu merken wenn einer nach einer kurzen Zeit plötzlich Diamanten hat oder immer wertvolle Rohstoffe auf Lager hat :) . Bin mir, aber nicht 100% sicher :b

Mfg
01/03/2012 16:55 Terreox#3
Man kann das nur indirekt aufspüren.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir bei einem Verdacht selber XRay reingemacht habe und einmal ein paar Regionen abgesucht habe. Man erkennt anhand der Gänge sofort, ob die mit XRay gebaut wurden oder ohne.
Man muss halt etwas hellhöriger sein als Admin. Wenn bei mir jemand auch nur ein wenig den Verdacht erweckt hat, wurde er von mir auf die Beobachtungsliste gesetzt. Je nachdem wie stark der Verdacht war -> Kontrolle mit XRay, Beobachtung durch mich selber.

Ansonsten halt nen Blocker verwenden, aber das willst du ja nicht.
01/03/2012 17:00 bestora#4
nope sowas gibs nicht
man kann Zombe's mod aufsprüren
aber x-ray nicht, man kann das nur komplett vom server blocken
01/03/2012 17:13 handsan#5
Es gibt Plugins die gefundene Ores samt Lichtlevel loggen und bei Bedarf auch in Echtzeit die Admins informieren.
FoundBox oder so? Kp.

Man kann X-Ray übrigens nicht blocken.
01/03/2012 17:44 CloυdMGA#6
Gutes Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]