[SUCHE] Userdaten ändern

01/03/2012 09:49 Sanimon97#1
Hi EPvP

Eine frage auf meinem Darkorbit Acc habe ich eine "Fake-mail" eingetragen also einfach eine ausgedacht... Gibt es jetzt einen Trick mit dem ich die trodzdem ändern kann?
01/03/2012 09:52 TheMostWandet#2
Ja, schreib mal den support mal an, und sag denen das du dein pw von der Email verloren hast, und das nicht mehr zurück setzen willst. Vorsichtig, das sie nich den verdacht haben das es ein "geklauter" acc ist..
01/03/2012 09:58 Sanimon97#3
Deswegen ja... Das hab ich schon versucht... Machen die nicht und die haben geschrieben:
"Es tut uns Leid, aber wir können leider nichts an der Situation Verändern."
01/03/2012 09:58 merkava1337#4
werden die incht machn werden sagen das jeder für seine accdaten selbst zuständig ist...
01/03/2012 10:02 Sanimon97#5
Richtig! Und das nervt -.-' Deshalb frag ich hier :) Hier haben die User alles :)
01/03/2012 10:29 do-cher#6
Hallo j genau das gleiche Problem wie du mein msn von msn blockiert ist und ich kann nicht mehr erholen, und mein Haupt-Konto wird auf diese E-Mail-Adresse I j esseyer mit allen Mitteln zu erholen und haben nichts zu tun, j Kontakt Unterstützung darkorbit und sogar ihnen Beweise paiemet da ich die Rechnung überhaupt nicht so will ich nicht wissen, was ich habe meinen Benutzernamen und mein Passwort zu halten und schließlich, wenn jemand eine Idee für eine hätte erstellt wieder zurück zu einer anderen E-Mail-Adresse für mein Konto danke Ihnen sehr

ps: Ich bin französisch, und ich benutze Google Translator so Kronen mich, ob es irgendwelche Fehler oder falsche Art zu schreiben sind