[Release]Knuddels Minuten Bot und Fifty! Bot

01/03/2012 02:50 °Incinerate#1

Hey ihr Knuddels.de ler ...

Ich will auch einmal etwas Releasen. Und zwar meinen Multibot für Knuddel.de und Main Franken Chat.

Was er kann:

MinutenBot:
- MinutenBot mit individueller Zeiteinstellung
- Der Bot befindet sich permanent im Vordergrund um ihn nicht zu suchen

Fifty! Bot:
- Zahl eingeben und in die Chatleiste klicken damit der Bot für dich würfelt

Screens:

VirusTotal ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ich hoffe mein Bot gefällt eich.
MfG °ExtinCtioN

01/04/2012 08:48 HashCookie#2
Ganz ehrlich ? Diese ,,MinutenBot´´ oder wie du das nennst ist ein scheißhaufen.
SendText kann jeder Arsch ^^. Ich würde sagen du suchst dir die KNlib raus und arbeitest damit.
01/04/2012 08:53 Maxix39#3
HashCookie, wenn du findest das ist sinnlos musst du den Bot nicht gleich runterziehen, ich denke er hat sich Mühe gemacht den Bot zu erstellen (zocke kein Knuddels, bin nur zufällig hier]
01/04/2012 08:57 Reextion#4
Hashcookie ist sowieso der beste Typ überhaupt. 14 nutzlose Posts, noch nie in seinem Leben was programmiert, und große Töne spucken ;p

Trotzallem würd ich dir auch empfehlen mit der Klib zu arbeiten, da es etwas ätzend ist, immer alles gerade als aktives Fenster zu haben.
01/04/2012 09:34 HashCookie#5
Joa, ich bin auch ein Aktiver coder aus ************* halt lieber mal die klappe ;) und gieb deine Quellen richtig an sonst bist du schnell am arsch. Ich bin ein Teschnischer arbeiter aus *************.
01/04/2012 10:26 Reextion#6
Quote:
Originally Posted by HashCookie View Post
Joa, ich bin auch ein Aktiver coder aus ************* halt lieber mal die klappe ;) und gieb deine Quellen richtig an sonst bist du schnell am arsch. Ich bin ein Teschnischer arbeiter aus *************.
Eine öffentliche Demütigung für die Seite.
01/04/2012 12:25 anNbob#7
teschnischer =D
01/19/2012 15:36 noobhunter81#8
naja, aber ein send text für fifty :/ aber sonst gute arbeit :D