Dupe with 2 Accs...

09/01/2008 22:56 cortanaa#1
Hallo Leute, das ist mein erster Post, also nehmt es mir nicht übel wenn ich Fehler mache..
Also ich habe einen Bug rausgefunden, mit dem man Sachen, die nicht Seelengebunden sind und Gold unendlich Dupen kann!

Was man für braucht, ist nur ein Programm und 2 Accounts..Das Programm kennen die meisten von euch.So doch Public machen möchte ich ihn nicht, wie die anderen Bugs von denen ich hier gelesen hab und die 2 Tage später fixed werden!

Würde meine Methode , gegen einen anderen nützlichen Bug verraten sprich One Hit oder der Private Hunter Pet bug ect..

mfg Isa:bandit:
09/02/2008 18:05 Ricket#2
du meinst ja net zufällig den dupe hier?!?!? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/02/2008 19:57 cortanaa#3
Quote:
Originally Posted by Ricket View Post
du meinst ja net zufällig den dupe hier?!?!? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne meiner funzt mit einigen programmen, die was bestimmtes verursachen wodurchman items dupen kann...sprich alles auser seelengebunden.
Doch Sinnlos Public machen möchte ich ihn nicht danke.
09/04/2008 16:08 klabauda016#4
ich denke nicht dass du so viel bekommen wirst wenn du sachen einfach für dich behalten willst und ausserdem liest du ja wohl auch andere threads in diesem forum wodurch du mit sicherheit nicht das recht hast noch mehr zu verlangen blos weil du etwas weisst
09/04/2008 16:31 ClOuDy.#5
ich tausche meinen original caesar lorbeer kranz gegen einen nagelneuen ferrari /pm me!

/ironie aus
09/06/2008 09:36 ol_x#6
zoegerst du, so wird dieses cheat auch gefixt... und ich zweifle daran, dass du etwas hast.
09/06/2008 09:44 xXuserXx#7
das denke ich auch! Außerdem eigene tools? selbst gecodet oder wie darf man das verstehen?
09/06/2008 11:16 12354#8
Wie wärs mit nem Proof?
09/06/2008 21:34 cortanaa#9
So, da es irgendwie auf Chaoscrusade, nicht mehr geht..Hat es keinen Sinn, den für mich zu behalten:)

So der Dupe Hack, geht so:

Was ihr braht?!

1)2 Accounts auf dem gleichen Server oder nen Kumpel.
2)WoW Emu 5.0 Ist für unseren DC zu gebrauchen.
Mer braucht man auch nicht Für.

So wie Dupe ich aber damit?Ist ja nichts besonderes, 2 Accs und Emu Hack..

Schritt 1:Ihr loggt mit dem Account A (Worauf sich die Items oder das Gold befindet ein.Und auch mit dem Account B dem ihr die Items ect..später geben müsst.

Schritt 2:Ihr Gebt dem Account B sprich Character B das Gold oder die Items übers Trade Fenster.

Schritt 3:Ihr verursacht einen Disconnect der euren Character, paar sekunden oder minuten vor dem Trade zurück setzt.
Ich habe es mit Emu Hack 5.0 gemacht, indem ich mich auf die GM Insel portete und draufhin einen Disconnect bekam.So nun müssten die Items oder das Gold vom Character A wieder im Inventar sein, weil er ja zurückgesetzt wurde.

Dies passierte mir vor 2 Wochen auf Chaoscrusade/WoW Scape auch als ich am gimpen/experementieren mit Emu xD...Bekam ich nen DC und mein Char stand wieder in Orgrimmar..Beim 2ten mal kam ich auf die Idee nene Gegenstand im Inventar zu löschen und dies zu wiederholen.Jo, der Gegenstand war nachm DC wieder im Inv :bandit: .

Ach und nen DC der den Char zurück setzt könnt ihr mit allen möglichen Dingen/Programmen verursachen.

mfg und gl Isa
09/06/2008 21:51 tumaster#10
Quote:
Originally Posted by cortanaa View Post
So, da es irgendwie auf Chaoscrusade, nicht mehr geht..Hat es keinen Sinn, den für mich zu behalten:)

Was ihr braht?!

Schritt 1:Ihr loggt mit dem Account A (Worauf sich die Items oder das Gold befindet ein.Und auch mit dem Account B dem ihr die Items ect..später geben müsst.

Schritt 2:Ihr Gebt dem Account B sprich Character B das Gold oder die Items übers Trade Fenster.

Schritt 3:Ihr verursacht einen Disconnect der euren Character, paar sekunden oder minuten vor dem Trade zurück setzt.
Ich habe es mit Emu Hack 5.0 gemacht, indem ich mich auf die GM Insel portete und draufhin einen Disconnect bekam.So nun müssten die Items oder das Gold vom Character A wieder im Inventar sein, weil er ja zurückgesetzt wurde.

Dies passierte mir vor 2 Wochen auf Chaoscrusade/WoW Scape auch als ich am gimpen/experementieren mit Emu xD...Bekam ich nen DC und mein Char stand wieder in Orgrimmar..Beim 2ten mal kam ich auf die Idee nene Gegenstand im Inventar zu löschen und dies zu wiederholen.Jo, der Gegenstand war nachm DC wieder im Inv :bandit: .

Ach und nen DC der den Char zurück setzt könnt ihr mit allen möglichen Dingen/Programmen verursachen.

mfg und gl Isa

english pls:mofo:
09/07/2008 01:36 jacktheherrer#11
Quote:
Originally Posted by cortanaa View Post

Was ihr braht?!

mfg und gl Isa
ich raff net wie man mit weh nen dc hinbekommt, hab das noch nie damit probiert aber wär geil wenn du das näher erklären könntest ;)
09/07/2008 18:57 Lanak#12
Ich teste es mal
09/07/2008 19:22 jacktheherrer#13
wie krieg ich nen dc mit weh hin ???
09/10/2008 15:21 12354#14
Quote:
Originally Posted by jacktheherrer View Post
wie krieg ich nen dc mit weh hin ???
Port dich ans andere Ende der Welt(oder einfach irgendwo hin ; P)
09/17/2008 17:37 Harazon#15
also ich habs auf wowcrack probiert, hat leider nich funktioniert
hab es mit dem emuhacker probiert, allerdings wird das tradefenster ja automatisch geschlossen wenn man sich zu weit weg portet
wenn man den trade erst beendet und dann portet wird man zwar disconnected aber die items bzw gold was man vorher getradet hat wurde gespeichert oder so ähnlich

so far
Hara