#NoTryIcon Problem

01/02/2012 23:21 iK3ksii#1
Habe s4 league an wollte suspender machen aber kann netmal anfangen damit weil sobalt ich ein autoit programm starte das exit button hat un #NoTryIcon hat es trotzdem detectet war .. !!
01/03/2012 00:02 omer36#2
weil du musst machen das wo du hast den exit button in kombination mit etwas anderes mit variablen und fügen zusamm3n wo du nicht weißt wie das geht dann klappt es!

€3dit
achja und wenn drausen regnet muss tdu start button drücken und regenschirm mitnhmen du weil du sonnst nass wirst und dann blöd ist und so!!
01/03/2012 00:15 MoepMeep#3
Wie wärs wenn du mal irgendwas lernst und nicht bei jedem kleinen problem hier angerannt kommst? Reverse halt das Spiel und schau was dich detected, dann umgeh es.
01/03/2012 00:23 iK3ksii#4
es geht net um den button ! es geht darum das ich das programm und s4 league net gleichzeitig anmache kann weil es detectet wird , auch wenn ich #NoTryIcon mache !!
01/03/2012 00:27 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
es geht net um den button ! es geht darum das ich das programm und s4 league net gleichzeitig anmache kann weil es detectet wird , auch wenn ich #NoTryIcon mache !!
Wenn ich mich schon dazu herablasse dir zu antworten, dann lies auch meine Posts vernünftig.
01/03/2012 01:36 omer36#6
LOL ich glaube er/sie/es hat meinen Post oben verstanden o.O

Quote:
Originally Posted by iK3ksii View Post
#NoTryIcon "versteckt" dein Programm bzw den Prozess nicht, es versteckt es nur unten in der taskleiste (oder wie man das nochmal nennt).

Du brauchst halt nen bypass, um Hackshield oder was s4 nutzt zu umgehen.
01/03/2012 01:58 Toasty-man#7
Quote:
Originally Posted by omer36 View Post
LOL ich glaube er/sie/es hat meinen Post oben verstanden o.O

#NoTryIcon "versteckt" dein Programm bzw den Prozess nicht, es versteckt es nur unten in der taskleiste (oder wie man das nochmal nennt).

Du brauchst halt nen bypass, um Hackshield oder was s4 nutzt zu umgehen.
Nichmal ich habe verstanden was du mit dem obigen Post meintest ._. xD
01/03/2012 12:23 Lawliet#8
Ich schon.
Im Klartext:
Die Option "#NoTrayIcon" versteckt nicht das Programm für irgendwas, sondern entfernt das kleine Icon unten rechts neben der Uhr, welches bei AutoIt Programmen sonst erscheint.
AutoIt wir nunmal zum schreiben von Bots verwendet, weshalb auch klar ist, dass viele Spiele die ausführung dieser Scripte verhindern möchten.
01/04/2012 13:19 Project_X#9
Das Gute ist. alle hackshields sind leicht zu umgehen :).

& bei dem bypass musst du den speicher auslesen, die datei, die autoit sperrt überschreiben & das war's eigentlich auch schon.

Allerdings ist es zu empfehlen ein programm dafür zu schreiben. damit du die schritte nicht immer wieder von vorne machen musst, ist echt ne sch... Schöne Arbeit ;).