BITTE ZUERST DIESE UMFRAGE BEANTWORTEN(VOR DEM LESEN):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi,
hiermit verrate ich euch was eigenlich jeder weiß aber keiner richtig ausnutzt!:D
DAS IST KEIN FAKE , KEIN HACK UND KEIN BUG!SONDERN PURE LOGIK UND SPIELERFAHRUNG
Was ich euch jetzt erkäre erfordert zwar ein wenig Zeit aber es lohnt sich.Um so weniger Zeit ihr investiert, umso höher ist die chance eure Waffe zu uppen.
Hier gehts zur sache:
Ihr habt z.B. ein VMS+8 dass ihr auf +9 uppen wollt, ihr wollt es nicht zerstören aber ihr hasst Segis (So wie ich).
Was ihr braucht:
Viele lvl 1er Schwerter oder irgendwelche Sachen die man uppen kann und die ihr nicht braucht.Ihr geht zum normalen Schmied und uppt solange die lvl1er Schwerter bis er 4 mal hintereinander failt(SEHR ZEITAUFWENDIG) aber wenn ihr danach euer VMS+8 hochzieht wird es auf +9 KLAPPEN!(zu 99%)
Wenn ihr wollt könnt ihr auch den Schmied nur 3mal oder 2mal failen lassen , aber dass verringert natürlich auch die Chancen dass das VMS klappt.
Wie schon gesagt : PURE LOGIK
Denn wie hoch sind schon die Chancen dass der Schmied 5mal hintereinander failt?
ZEITAUFWENDING ABER NÜTZLICH
Mit freundlichen Grüßen,
cheatermann:cool:
PS:Erster Guide , nicht so streng sein mit der Kritik (Verbesserungstipps sind aber durchaus erwünscht)
;)
DISKUSSION:
Aufgrund dessen habe ich gedacht dann probier ich es aus und es hat immer geklappt.
Ich weiß es nicht aber wenn es so ist dann denke ich dass sie nicht sehr hoch ist.
Ich werde den "trick weiterhin so nutzen und bescheid geben wer er mal failt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hi,
hiermit verrate ich euch was eigenlich jeder weiß aber keiner richtig ausnutzt!:D
DAS IST KEIN FAKE , KEIN HACK UND KEIN BUG!SONDERN PURE LOGIK UND SPIELERFAHRUNG
Was ich euch jetzt erkäre erfordert zwar ein wenig Zeit aber es lohnt sich.Um so weniger Zeit ihr investiert, umso höher ist die chance eure Waffe zu uppen.
Hier gehts zur sache:
Ihr habt z.B. ein VMS+8 dass ihr auf +9 uppen wollt, ihr wollt es nicht zerstören aber ihr hasst Segis (So wie ich).
Was ihr braucht:
Viele lvl 1er Schwerter oder irgendwelche Sachen die man uppen kann und die ihr nicht braucht.Ihr geht zum normalen Schmied und uppt solange die lvl1er Schwerter bis er 4 mal hintereinander failt(SEHR ZEITAUFWENDIG) aber wenn ihr danach euer VMS+8 hochzieht wird es auf +9 KLAPPEN!(zu 99%)
Wenn ihr wollt könnt ihr auch den Schmied nur 3mal oder 2mal failen lassen , aber dass verringert natürlich auch die Chancen dass das VMS klappt.
Wie schon gesagt : PURE LOGIK
Denn wie hoch sind schon die Chancen dass der Schmied 5mal hintereinander failt?
ZEITAUFWENDING ABER NÜTZLICH
Mit freundlichen Grüßen,
cheatermann:cool:
PS:Erster Guide , nicht so streng sein mit der Kritik (Verbesserungstipps sind aber durchaus erwünscht)
;)
DISKUSSION:
Das mit dem Schema habe ich in einem anderem Thread gelesen aber woher willst du wissen das es kein Schema gibt?Quote:
Aufgrund welcher Fakten kannst du das sagen. Es gibt kein Schema oder sonstiges.
Es werden nur die Wahrscheinlichkeiten festgelegt, die sich mit der Stufe des zu verbessernden Items verringern
Aufgrund dessen habe ich gedacht dann probier ich es aus und es hat immer geklappt.
Kann man ausrechnen wie hoch die chance ist das die münze 5 mal hintereinander auf kopf fällt?Quote:
oh man <.< wieso hab ich überhaupt einen Thread in der Mt2-Com geöffnet
Es gibt kein Schema... es ist nicht fail-fail-success-fail-success, sondern (X%)(X%)(X%)(X%)(X%)
Nach deiner Logik könnte man eine Münze so oft werden, bis sie 3x Kopf hat. Beim 4. mal MUSS dann Zahl kommen, oder habt ihr schonmal 4x Kopf gehabt?
Ich weiß es nicht aber wenn es so ist dann denke ich dass sie nicht sehr hoch ist.
Ich werde den "trick weiterhin so nutzen und bescheid geben wer er mal failt.