Anonymous droht Sony

01/02/2012 22:39 Jay Niize#1
Hey e*pvper's, hey Gamer!

Ihr habt sicherlich alle Ende Frühling von dem gehacktem PSN ( PlayStation Network) von Sony Wind bekommen. Im Frühling hatte die Hackergruppe "lulzsec" das PSN für mehrere Tage down gesetzt. Jetzt, nach wenigen Monaten später, droht eine weitere Hackkergruppe mit dem Namen "Anonymous" per Youtube-Video.

Wird es wieder so ein Aufstand wie im Frühjahr.? Schließlich ist das Netzwerk wieder bedroht, und das mit sicherlich widerum mehr Spielern. Was meint ihr dazu?

~Greetings
01/02/2012 23:43 God Usopp#2
Sie hacken nicht PSN -.- Hättest du die Beschreibung gelesen wüsstest du das:
"I think people misunderstood: DID WE SAY WE WERE HACKING PSN??! We're hacking the SONY network and exploiting its servers. NOT PLAYSTATION NETWORK"
01/03/2012 14:47 Jay Niize#3
Hättest du meinen Text mit Aufmerksamkeit gelesen wüsstest du, dass ich nicht vom PSN schreibe.
01/03/2012 19:57 Xemnas'#4
Quote:
Originally Posted by .Zeraki' View Post
Wird es wieder so ein Aufstand wie im Frühjahr.? Schließlich ist das Netzwerk wieder bedroht, und das mit sicherlich widerum mehr Spielern. Was meint ihr dazu?

~Greetings
Aha der Netzwerk ist also bedroht. Schreib hier keine Unsinnige Sachen über Anonymous. Anonymous nächster Angriff bezieht sich auf die Vorsitzender und Geschäftsführer von Sony und die wollen keine Online-Spieler beeinträchtigen. Aber trotzdem gut das du extra schreibst, dass Lulzsec PSN downgelegt hat