Das geht doch nicht!

01/02/2012 20:33 [Z]eRø#1
Hey Leute
Ich spiele im Moment nur noch ranked games und hatte am Anfang 6 wins und 2 loses. Mein Elo war zu der zeit 1364.
Jetzt habe ich auf einmal 13 wins und 25 loses. Und es lag zu 90 % an meinem Team. Ich versteh das einfach nicht, Die Gegner sind doch auch in der Elohell, aber wieso krieg ich nie deren pro team, sondern so gut wie immer mein noob team? Ich brauche dringend hilfe, weil ich mein elo wieder hochkriegen muss..
Sorry wenn dieser thread hier nicht reingehört, aber ich kenne mich hier noch nicht so auf..
mfg. [Z]eRø
01/02/2012 20:36 Anonymous-9021#2
ok
01/02/2012 20:39 Matze2026#3
kenn ich nur zu gut sag am besten immer gleich das du kein support spielst und versuch solotop oder mid zu spielen da hast du noch recht gute kontrolle und kannst roamen ansonsten kannst mich ja mal adden und wir machen zusammen ein ranked ;)
01/02/2012 20:44 HerrRausragend#4
01/02/2012 20:49 [Z]eRø#5
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
kenn ich nur zu gut sag am besten immer gleich das du kein support spielst und versuch solotop oder mid zu spielen da hast du noch recht gute kontrolle und kannst roamen ansonsten kannst mich ja mal adden und wir machen zusammen ein ranked ;)
Ich geh eigentlich fast jedes match mitte mit LeBlanc und habe auch positiv wenn wir verlieren. Trotzdem verlieren wir..
Wie viele wins und loses hast du?
01/02/2012 20:52 Shox.#6
Leblanc ist im early bis midgame stark, lategame schwächelt sie. außerdem kann sie nur einen gegner bursten. Versuch mal einen Ap Carry wie Brand oder Anivia zu spielen. Mmn kann man mit den zweien mehr carrien.
01/02/2012 20:56 Matze2026#7
aber meistens ist early/midgame entscheidend weil zu 90% entweder top oder der carry versagt... dann kannst du das game vergessen
01/02/2012 21:04 smackzz#8
Wie sollen wir dir den helfen?
Ich kann dir Tips geben: geh AP mid kann am besten carryin
Champs die ich dir empfehlen würde: AP maokai (supa dupa viel burst, cc und nice ganks),Xerath,kassadin,ahri,anivia,annie,kennen,mo rgana und sion.
Wer dagegen spricht das ap carrys am besten carryin können soll zur seite gehen.
01/02/2012 21:05 Talltree#9
ich hoffe ich komm etwas höher raus, bin auch im moment bei 1380 mit 7 games played nur... ich finde carry babysitten und die bot lane einen win zu machen ist effektiver als man denkt, besonders Alistar, Sona, Soraka, Taric, Janna... die typischen supporter halt...
01/02/2012 22:37 MikeFiesta#10
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Wie sollen wir dir den helfen?
Ich kann dir Tips geben: geh AP mid kann am besten carryin
Champs die ich dir empfehlen würde: AP maokai (supa dupa viel burst, cc und nice ganks),Xerath,kassadin,ahri,anivia,annie,kennen,mo rgana und sion.
Wer dagegen spricht das ap carrys am besten carryin können soll zur seite gehen.

Ah fail? Wenn du was reißen willst, spiel Brand!:mofo:
01/02/2012 22:47 btm1337#11
Vayne, Nidalee, Morgana, Skarner, Shaco, Tryndamere, Gangplank, Ryze, Udyr, Rammus, Casseopia, Karthus, Lee Sin, Kennen, Kassadin, Graves, Ahri, Xerath, Akali, Soraka, Yorick, Sion - SOLOQ GOD TIER <3
01/03/2012 12:00 smackzz#12
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
Ah fail? Wenn du was reißen willst, spiel Brand!:mofo:
geh zur seite sag ich
01/03/2012 12:01 *Nokia*#13
spiel morgana best^^
01/04/2012 00:38 davidstylo#14
Wenn du alleine das Spiel reißen willst:

Tryndamere die meisten regen sich nach ner Zeit auf wenn du sie mit wegen deiner Ulti ownst oder schaffst zu flüchten dass nervt die meisten Spieler und sie fangen an Agressiver zu spielen oder versuchen dir aus dem weg zugehen ;)


So kann dann dein Team auch den 1 oder anderen Kill ma machen :D


Sonst AP Carry (wurden ja schon gelistet)
01/04/2012 00:57 Celay#15
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn du alleine das Spiel reißen willst:

Tryndamere die meisten regen sich nach ner Zeit auf wenn du sie mit wegen deiner Ulti ownst oder schaffst zu flüchten dass nervt die meisten Spieler und sie fangen an Agressiver zu spielen oder versuchen dir aus dem weg zugehen ;)


So kann dann dein Team auch den 1 oder anderen Kill ma machen :D


Sonst AP Carry (wurden ja schon gelistet)
lol mit AD carry kansnte viel mehr reißen !