Hey leute ich habe im Forum gelesen das Ephox eine dll verkauft das man farmen kann geht das immer noch und kann man die dll noch kaufen
SuFu = SuchFunktion ( Würd ich so übersetzen ) , jedenfalls ist oben Rechts bei Epvpers sowas wo ein Feld steht und dort gibts du den Begriff ein den du suchen willst und rechts ist ein Gelbes "Search" button mit einer Lupe (Sieht nach ner Lupe aus)Quote:
Was ist SuFu und wie bekomme ich das
SuFu = SuchFunktion ( Würd ich so übersetzen ) , jedenfalls ist oben Rechts bei Epvpers sowas wo ein Feld steht und dort gibts du den Begriff ein den du suchen willst und rechts ist ein Gelbes "Search" button mit einer Lupe (Sieht nach ner Lupe aus)
Nähere Informationen dazu findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :)Quote:
Hey leute ich habe im Forum gelesen das Ephox eine dll verkauft das man farmen kann geht das immer noch und kann man die dll noch kaufen
Ich hatte ihn befor es diese 2 Möglichkeiten gab gekauft.... ;) Somit macht es für mich keinen Unterschied....Quote:
Hast du bei epHox fuer 25 euro oder fuer 35 euro psc gekauft ?