Ghost Mode

01/02/2012 18:21 lollollol22#1
Hey man kann ja mit dem multibot von Slait die funktion restart im ghost mode einstellen . aber kann man auch irgendwie einstellen das man nicht irgendwann in der stadt neu startet ??
weil das nervt bin grade mit iteamstealer unterwegs im ghostmode und aufeinmal
bin ich wieder am anfang der map und ohne ghostmode
01/02/2012 20:02 noahrmal#2
Quote:
Originally Posted by lollollol22 View Post
Hey man kann ja mit dem multibot von Slait die funktion restart im ghost mode einstellen . aber kann man auch irgendwie einstellen das man nicht irgendwann in der stadt neu startet ??
weil das nervt bin grade mit iteamstealer unterwegs im ghostmode und aufeinmal
bin ich wieder am anfang der map und ohne ghostmode
Nein, ich denke mal das ist nicht möglich.
01/02/2012 20:08 Daaaft#3
Quote:
aber kann man auch irgendwie einstellen das man nicht irgendwann in der stadt neu startet ??
Wie 123klo schon vermutete, sowas geht (leider) nicht ;)
01/02/2012 20:18 nrwnrw#4
Eine Frage wie benutzt ihr die Hacks? Bei mir funktionieren sie nicht
01/02/2012 20:25 lollollol22#5
und gibt es vieleicht einen anderen ghost mode bei dem man nicht sterben muss um ihn zu aktivieren? habe schon gesucht aber kein gefunden
01/02/2012 20:27 Ŧ4๓4ђ#6
Gehört eig. nicht in diesen Thread, jedoch mal ne schnell Ausführung mit dem Beispiel von Slaitsbot.
-Du fügst die .DLL Datei aus dem Ordner von Slait in deinen Metin2-Ordner.
-Du startest den Injector als Admin, jenachdem ob du 32bit oder 64bit hast einfach den jeweiligen Ordner nehmen.
-Du gehst auf Browse und suchst dir die .dll aus die du eben eingefügt hast.
-Jetzt noch auf "inject" und fertig!

Hoffe konnte dir helfen.

€:^Gibt es soweit ich weiß momentan nicht!
01/02/2012 20:33 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by lollollol22 View Post
und gibt es vieleicht einen anderen ghost mode bei dem man nicht sterben muss um ihn zu aktivieren? habe schon gesucht aber kein gefunden
Nein, weil wenn der Ghostmod an ist liegst du ja noch auf dem Boden und der Char startet halt in der Stadt neu, da kann man auch nichts gegen machen.