[SEARCH/HELP] Anti Flood Script [PHP]

01/02/2012 17:29 Dr.Augusto#1
Hey

Ich suche ein Anti Flooder Script für die Homepage, wer eins hat bitte posten, die die ich in google gefunden habe bringen alle nichts :s
01/02/2012 17:43 RedJ0hn#2
PHP Code:
<?PHP

IF (!ISSET($_SESSION)) {

SESSION_START();
}
// anti flood protection
IF($_SESSION['last_session_request'] > TIME() - 2){

// users will be redirected to this page if it makes requests faster than 2 seconds

HEADER("location: /flood.html");
    EXIT;
}
$_SESSION['last_session_request'] = TIME();

?>
Quelle: .

Ka, ob es funktioniert, hab ich gegooglet.

Was soll es den machen, dann versuch ich eben mein Glück!

MfG
01/02/2012 17:53 Dr.Augusto#3
Danke, aber das funzt net habe es gerade schon draufgemacht trotztem läd die homepage 10m inuten und verbindung zur db fail oder halt resource limit is reach o.ä D:

-.-"
01/02/2012 17:58 xPrivate#4
Hallo!

Ich denke nicht, dass dir jemand ein Anti-Flooding Script "schenken" wird, da diese eine Art "Anti-Hacking" Script sind und HackShielder bekanntlich nicht free sind, zumindest keine guten. Du könntest dich eventuell selber einmal umschauen oder es selbst probieren. Zudem muss es ja auch nicht unbedingt und zwingend in PHP sein. JS und Co. bringen auch etliche Funktionen mit wie man Fooding, DDoSing, SQL Inceting bremsen kann. Das wichtigste ist unter anderem, dass der Server auch vernünftig gesichert ist, denn ohne diese Sicherheit bringt auch ein Anti-Flooding Script nichts.

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate

PS: Schau evtl. einmal hier nach, da sind einige sehr sehr gute Programmierer, die dir weiterhelfen und evtl. kleines Geld, sogar eines selber Scripten: