rootserver mieten

01/02/2012 15:05 nostradame37#1
hallo com habe ne frage und zwar will ich einen root server mieten
meine zahlungs art ist
psc karte oder paypal karte
also kein paypal account sondern karte
monatlich bezahlbar kein vertrag
server solte im ausland stehen
danke im voraus
bitte schnell antworten den server solte heute schon gemietet werden
mfg nostradame
01/02/2012 15:15 Marcoly#2
Wenn Du per Paysafecard bezahlen willst musst Du
dir einen Reseller suchen, ich persönlich würde dir Server4Pro
empfehlen, sie haben einen guten Support und resellen preisgünstig Rootserver von Worldstream.

MfG Marco_A
01/02/2012 15:18 nostradame37#3
danke dir marco checke gleich mahl
01/02/2012 15:19 RedJ0hn#4
Hey,

wie Marco_A schon gesagt hat, am besten bei Server4Pro einen Server von Worldstream mieten, haben den besten Support, und die stören sich nicht an Metin2 Server, solange nichts von der GF & co kommt.

Aber was meinst du mit Paypal Karte o.O? Ich kenne nur Paysafecard, was wiederrum am sichersten ist, wenn du einen Server mieten willst, da es relativ anonym ist.

MfG
01/02/2012 15:23 nostradame37#5
die habe leider kein freebsd soweit ich sehen kann :(
bitte um hilfe
01/02/2012 15:24 .SurPrise#6
Wobei, wenn auch Zahlung via PayPal möglich ist, würde ich Torqhost oder Worldstream empfehlen, ohne dabei einen Reseller zu verwenden.
01/02/2012 15:26 nostradame37#7
leider reseller 100 euro ist zu viel denke ich
hatt keiner einen tipp server solte freebsd haben
01/02/2012 15:28 RedJ0hn#8
Quote:
Originally Posted by .SurPrise View Post
Wobei, wenn auch Zahlung via PayPal möglich ist, würde ich Torqhost oder Worldstream empfehlen, ohne dabei einen Reseller zu verwenden.
Hey,

ja aber Paysafecard wäre um einiges sicherer ;)

Wobei bei Torqhost denke ich müsste Zahlung mit PP kein Problem sein.

@nostradame37 Worldstream hat FreeBSD und wenn du einen Server bei Server4Pro brauchst, melde dich mal bei mir, ich habe die mal angeschrieben wegen einem Server, was die auch in ihr Angebot mit aufgenommen haben.

Server hat 16GB Ram und nen I5 Prozessor für 125€ / Mon.

MfG
01/02/2012 15:29 .SurPrise#9
Wie gesagt, bei Worldstream wirst du alles finden was du brauchst.
Eine Auswahl von i3-i7 / FreeBSD & Windows^^ Alles halt :p

€dit -
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Hey,

ja aber Paysafecard wäre um einiges sicherer ;)

MfG
Nein, diese Meinung teile ich nicht^^ Hoste seit 7 Monaten bei WS / zahle via PayPal & es gab
noch Nie Probleme :)
01/02/2012 15:38 nostradame37#10
leute ich habe einen paypal account aber beckomme kein geld drauf
habe auf bwin meine psc eingeloest beckomme aber das geld nicht auf meinen paypal account den es solte eine zuerst eine ueberweisung von paypal zu bwin
ansonste nehmen die meinen paypal account nicht ann
mfg
01/02/2012 17:08 .SurPrise#11
Bwin finde ich mal ganz schlecht.. Wenn du das oefers machst ist dein Account gebannt. Aber jetzt mal zum wichtigen - wenn du das erste mal eine auszahlung auf bwin hast, sollte dir bwin eine email schicken in der ein screen vom lichtbildausweis benoetigt wird. danach ist das geld innerhalb 48h da.
01/02/2012 17:19 nostradame37#12
also es geht nicht den ich habe noch keine ueberweisung von meinem paypal account zu bwin gemacht
mein problem ist ich beckomme kein geld auf mein paypal account
kann mir einer sagen wie ich geld auf paypalaccount beckomme ?
01/02/2012 17:21 RedJ0hn#13
Hey,

dann verbinde doch einfach dein PP Account mit deinem Konto, wenn du Glück hast reicht die einfache Cent Überweisung aus um es zu verifizieren. Ich hatte Pech, jedoch kann ich es ganz normal nutzen, und es stört die nicht, nur wenn ich es mit meinem Konto verbinden will brauche ich den Ausweis. Bei nem Kumpel gings ohne.

MfG
01/02/2012 17:27 nostradame37#14
Quote:
Originally Posted by RedJ0hn View Post
Hey,

dann verbinde doch einfach dein PP Account mit deinem Konto, wenn du Glück hast reicht die einfache Cent Überweisung aus um es zu verifizieren. Ich hatte Pech, jedoch kann ich es ganz normal nutzen, und es stört die nicht, nur wenn ich es mit meinem Konto verbinden will brauche ich den Ausweis. Bei nem Kumpel gings ohne.

MfG
kanst du mir bitte erklaeren wie das geht ??
01/02/2012 17:41 RedJ0hn#15
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
kanst du mir bitte erklaeren wie das geht ??
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du musst doch nur auf Bankkonto hinzufügen, und dann einfach deine Konto Daten angeben, dann bekommste innerhalb von 3 Tagen Geld überwiesen und diese Beträge musst du dann in ein Fenster eintragen.

MfG