[How²] Thread Namen ändern

01/02/2012 09:35 IchVerabschiedeMich#1
Hey Leute,

Heute ein kleines Tutorial wie man den Namen eines Threads ändern kann!

1. Thread auf der Auflistung Raus suchen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. STRG + Doppel Klick auf den Thread Namen das sollte dann so aussehen --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Namen eingeben und mit Enter bestätigen.

Soll anscheinend nur 5 Minuten nach Thread Create nur gehen.

Sollte es schon ein Tutorial dazu geben bitte Löschen bzw Closen und nicht Flamen!
01/02/2012 09:39 .Jokerle#2
Bearbeiten -) Erweitert -) Oben ändern?!
01/02/2012 09:43 IchVerabschiedeMich#3
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Bearbeiten -) Erweitert -) Oben ändern?!
Damit wird nur der Text IM Thread geändert aber nicht der allgemeine Name der auch in der Auflistung angezeigt wird.
01/02/2012 12:54 Mostey#4
Deine Methode funktioniert nur im Black Market bzw in den Tradingforen, da du dort auch die Rechte hast, deinen Threadtitel jederzeit zu ändern und den Thread zu schließen.

In den anderen Sektionen können das nur Mods, Globals und Admins ;)
01/03/2012 17:30 Sami#5
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Deine Methode funktioniert nur im Black Market bzw in den Tradingforen, da du dort auch die Rechte hast, deinen Threadtitel jederzeit zu ändern und den Thread zu schließen.

In den anderen Sektionen können das nur Mods, Globals und Admins ;)
Das stimmt nicht. Ich habe erst gestern in der Metin2 Sektion ein Thread erstellt, und konnte den Threadtitel von Accountwertschätzungen auf Accountwertschätzung problemlos ändern.

lg
01/04/2012 15:40 Mostey#6
Quote:
Originally Posted by Sαmi View Post
Das stimmt nicht. Ich habe erst gestern in der Metin2 Sektion ein Thread erstellt, und konnte den Threadtitel von Accountwertschätzungen auf Accountwertschätzung problemlos ändern.

lg
Innerhalb dieser 5 Minuten? Komisch, denn bei mir klappt dies immernoch nicht, selbst nach Threaderstellung kann ich den Titel zwar nicht mit der "STRG + Doppelklick" Methode ändern sondern nur über den Post (Editieren -> Titel ändern).

Selbst das geht aber auch nur innerhalb der ersten paar Minuten. Nach dieser Zeit wird, wie bereits gesagt nur die Überschrift und nicht der Titel geändert.
01/05/2012 01:33 Fake~Life#7
Bei mir funktioniert das iwi auch nicht
01/05/2012 07:59 Sedrika#8
Also ich wusste das schon eine weile aber STRG war nie von nöten, einfach rechts vom thread titel doppelklick reichte aus.