So, liebe Comm., es ist soweit, diesmal veröffentliche ich wieder irgendeinen Schutt, der was weiß ich wie alt ist xD - kb. auf's Datum der Erstellung zu gucken :D. Da der Patcher voll alt ist wurde er länger nicht mehr geupdatet und damals waren meine VB-Kenntnisse auch nicht gerade "gut" - heute schreibe ich in pure C++(nur zur Info). Naja, wer ihn baucht kann ihn sich im Anhang herunterladen.
Programmiersprache: VB. Falls jemand diesen Patcher wirklich nutzen will sollte er statt Splitten 'ne XML-Datei benutzen - wenn ich mal Zeit hab' mach ich das vllt..
@Alle Hater: Fahrt zur Hölle!
PS1: Patchlist-Ersteller ist mit dem Patcher im Packet.
PS2: Alle enthaltenden Bilder im Programm wurden rausgenommen - dh. ihr müsst euch selber welche besorgen :D.
PS3: Internet Slashes und locale Slashes wegen der Verzeichnis-Funktion anpassen!
Fix:
Bilder(noch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]):
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kA wieso da Virus steht, aber zu 100% ist da keiner drin' (Sourcecode wdf)!
Programmiersprache: VB. Falls jemand diesen Patcher wirklich nutzen will sollte er statt Splitten 'ne XML-Datei benutzen - wenn ich mal Zeit hab' mach ich das vllt..
@Alle Hater: Fahrt zur Hölle!
PS1: Patchlist-Ersteller ist mit dem Patcher im Packet.
PS2: Alle enthaltenden Bilder im Programm wurden rausgenommen - dh. ihr müsst euch selber welche besorgen :D.
PS3: Internet Slashes und locale Slashes wegen der Verzeichnis-Funktion anpassen!
Fix:
Bilder(noch von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]):
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kA wieso da Virus steht, aber zu 100% ist da keiner drin' (Sourcecode wdf)!