Quest Fragen

01/02/2012 01:29 .Rayer#1
Huhu,

ich kenne ich noch nicht so richtig mit give basic weapon aus eigentlich nur mit main quest . Ich wollte euch fragen ob jemand Starterset Eq hat (Anfangs eq dritte hand 300 tage potts 200 stk tapferkeitsumhang 200stk) und wollte noch wissen ob jemand eine login.info datei mit hat und hätte jemand eine auf Deutsch übersetzte locale_big5.lua hätte.
PS : Wen jemand noch eine quest hätte das man 30 steinstücke beim fischer eintauschen könnte gegen eine zufällige Perle

Wäre nett von euch.

MFG
.Rayer
01/02/2012 03:37 RedJ0hn#2
Quote:
Originally Posted by .Rayer View Post
Huhu,

ich kenne ich noch nicht so richtig mit give basic weapon aus eigentlich nur mit main quest . Ich wollte euch fragen ob jemand Starterset Eq hat (Anfangs eq dritte hand 300 tage potts 200 stk tapferkeitsumhang 200stk) und wollte noch wissen ob jemand eine login.info datei mit hat und hätte jemand eine auf Deutsch übersetzte locale_big5.lua hätte.
PS : Wen jemand noch eine quest hätte das man 30 steinstücke beim fischer eintauschen könnte gegen eine zufällige Perle

Wäre nett von euch.

MFG
.Rayer
Hey,

Also soweit ich weiß musst du die Dritte Hand 300 Tage lang in der Datenbank einstellen. Zu den Potts un den Tapferkeitsumhängen:

So oder so ähnlich, ich habe lange keine Quests mehr geschrieben >.<

Was meinste Login.info Datei?

Die Deutsche Locale_big5.lua hab ich nicht gefunden, aber benutze einfach mal die SUFU.

MfG
01/02/2012 14:58 .Rayer#3
Die Login.info ist ja so wen du dich einloggst steht da zb
Willkommen auf SiriusMT2
Bugs umgehen melden

das ist die login.info und meine files besitzen die nicht.
Hat jemand vllt noch das starterset quest ?

Hätte den jemand die quest wen man 30Steinstücke hat bekommt man beim fischer eine zufällige perle ?