[HELP]Fehler in Vpc mit 2010 client!

01/01/2012 21:40 Sp!der#1
Hey Com!
Ich hab mir einen 2010er Client gezogen. Wenn ich mich auf meinen Server (Computerkrank v2 Files) einlogge, kommt in VirtualPC diese Meldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei jedem Einloggen aber! Und da ich nicht will, dass diese Meldung bei jedem Einloggen kommt, is ja klar, würde ich sie gerne beseitigen. Ich kann übrigens inGame alles machen und hab auch GM Rechte! Gemäß dieses Threads ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) müsste ich den Pong ändern, entweder im Clienten oder halt im Server! Ja, und des wär die Frage: Wie änder ich den Pong ohne metin2client.bin?
Außerdem würde ich noch gerne wissen, was die Computerkrank-Files für welche sind, also die 2009er oder die 2010er?
Danke schonmal
Spider
01/01/2012 21:46 Endless.#2
Das ist bei mir auch so gewesen, als ich ne 2010er EXE genommen habe und auf 2008er Files connecten wollte.. ich gehe davon aus das sobald du connecten willst deine EXE ein packet an Server sendet, die normal für 2010er Files gedacht sind^^ aber deine Files diese nicht kennen, werden die in der Konsole angezeigt.

Aber bisher musste ich mir nie Sorgen desswegen machen, da eig. nix passiert^^
01/01/2012 21:50 Sp!der#3
des heißt die computerkrank files sind von 2008
und der client von 2010
aber laut dem thread is der pong ja in dem client falsch...
mein problem an der sache is, dass ich den client ja für alle auf dem server pub machen will und wenn dann bei jedem der sich einloggt diese meldung kommt is des sehr sehr unschön!
gibts keine andere lösung?
spider

okay, ich hab mich noch bisschen umgeschaut, sieht so aus aus gibts nur eine einzige möglichkeit!
ich bruach 2010er files! könnte mir bitte jmd schicken per pn oder so...
oder sagt einfach namen von thread