Battlefield 3 Startet nicht

01/01/2012 18:53 tobifree25#1
Hallo,
Ich habe mir Battlefield 3 gekauft bei Origin und habe es installiert. Jetzt wenn ich auf starten drücke komme ich auf die Hompage von Battlelog. Da klick ich auf Kampagnie und es öffnet sich beim Browser (habe Firefox) unten links ein kleinses Feld auf dem man ein Bild sieht von Battlefield und dort steht "Initializing... " drauf. Das steht schon seit über 20 min da. Kann mir vlt. jemand helfen, sodass ich Battlefield spielen kann?

mfg tobifree25
01/01/2012 19:32 Shadow'#2
Installier mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte, vielleicht behebt dies dein Problem.


Lg
01/01/2012 20:00 legendofhsv#3
Hast du denn das Plugin für den Webbrowser installiert?
01/01/2012 21:53 tobifree25#4
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Hast du denn das Plugin für den Webbrowser installiert?
Ja habe ich gemacht
01/02/2012 00:28 Archiv.PW#5
Quote:
Originally Posted by .Dangii™ View Post
Installier mal die neusten Treiber für deine Grafikkarte, vielleicht behebt dies dein Problem.


Lg
Das is kein treibr fehler ^^ dann würde die instantz trotz allem starten und es würde eine fehler meldung geben ich glaub eher das er ein problem mit dem browser hat schohn mal versucht einfach den Internet Explorer zu nehmen oder den firefox von cookies und toolbars befreien ^^
01/02/2012 13:13 tobifree25#6
Quote:
Originally Posted by Dorongo View Post
Das is kein treibr fehler ^^ dann würde die instantz trotz allem starten und es würde eine fehler meldung geben ich glaub eher das er ein problem mit dem browser hat schohn mal versucht einfach den Internet Explorer zu nehmen oder den firefox von cookies und toolbars befreien ^^
Treiber habe ich den neusten und beim Browser habe ich alles gelöscht mit CCleaner!
01/02/2012 21:42 oly#7
Welchen Browser nutzt du fuer den Battlelog?

Weil Opera geht zum Beispiel nicht und auch der IE soll wohl angeblich Probleme haben.
Einzig der FF soll wohl zufriedenstellend laufen bisher.
01/02/2012 23:21 Aimless Angel#8
Quote:
Originally Posted by oly View Post
Welchen Browser nutzt du fuer den Battlelog?

Weil Opera geht zum Beispiel nicht und auch der IE soll wohl angeblich Probleme haben.
Einzig der FF soll wohl zufriedenstellend laufen bisher.
Quote:
Originally Posted by tobifree25 View Post
Hallo,
Ich habe mir Battlefield 3 gekauft bei Origin und habe es installiert. Jetzt wenn ich auf starten drücke komme ich auf die Hompage von Battlelog. Da klick ich auf Kampagnie und es öffnet sich beim Browser (habe Firefox) unten links ein kleinses Feld auf dem man ein Bild sieht von Battlefield und dort steht "Initializing... " drauf. Das steht schon seit über 20 min da. Kann mir vlt. jemand helfen, sodass ich Battlefield spielen kann?

mfg tobifree25
Wer lesen kann... :rolleyes: